Freitag, 16. Dezember 2016

Verlosung zum 4. Advent - Shopping bei tausendkind

Die Adventszeit verfliegt doch einfach in jedem Jahr wie im Zeitraffer. Bei Euch auch?
Wir sind bereits bei der letzten Adventsverlosung angekommen. Pünktlich zum Start ins 4. Adventswochenende habe ich heute noch einmal eine tolle Verlosung in Kooperation mit tausendkind für Euch.

Unser lieber Kooperationspartner lässt Euch so kurz vor dem Heiligen Abend noch einmal 50 Euro auf den Kopf hauen. Mir persönlich würden da ja so einige Teile einfallen, das ich für 50 Euro bei tausendkind shoppen würde.




So kurz vor Weihnachten habe ich natürlich noch nicht alle Teile zusammen und lasse mich darum immer gerne bei tausendkind inspirieren. Egal ob Bücher, Kleidung, Spielzeug oder Möbel.





Aber Ihr seid heute an der Reihe.



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MIMI WÖHE.

Bitte melde Dich bei uns, damit wir Dir den Gutschein zukommen lassen können.

 

Teilnahmebedingungen:

 

1) Hinterlasst uns dazu bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder Instagram einen kurzen Kommentar.

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) und Tausendkind auf Facebook.
Und/oder Ihr liked uns auf Instagram (*Reges Leben*) (klick hier) und (*tausendkind*) (hier).

Wenn Ihr bei Instagram mitmachen solltet markiert einfach zwei Eurer Freunde im Kommentar.

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook oder Instagram teilt (hashtag #regeslebenplustausendkind) erhält ein Extralos.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen 1x einen 50 Euro-Shopping-Gutschein bei tausendkind.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 20.12.2016 um 20:00 Uhr. 

 Toi Toi Toi,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Oh, so gerade vor Weihnachten würden mir auch immer noch ganz viele Dinge einfallen... Nennt man das Feiertagspanik? *g*
    Und tausendkind hat soo schöne Dinge.. hach. Das wäre ja was, einen Gutschein zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Jay

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre toll könnten wir gut gebrauchen. Danke für die Chance
    Würde gern geteilt auf Facebook
    nziller83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hui da fallen mir auch ein paar Sachen ein zu davon hole.

    Lg Domi und Katja

    katja.birnschein@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hui da fallen mir auch ein paar Sachen ein zu davon hole.

    Lg Domi und Katja

    katja.birnschein@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Wow klasse ein wundervoller Gewinn mit dem tollen Gutschein könnte ich noch einen zusätzlichen Weihnachtswunsch meiner Nichten erfüllen :) Ich habe gerne geteilt bei Facebook!

    liebe grüsse
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein Gutschein so kurz vor Weihnachten wäre großartig ❤ Da gäbe es ein Extrageschenk für die Kinder.
    Gerne geteilt.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende ❤

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen!
    Dieser Gutschein käme mir wirklich wie gerufen!
    Ich hoffe absolut auf Glück ��

    LG Heike

    Facebook Profil Heike Scardia
    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,

    ich würde im Gewinnfall gerne meinen drei kindern (13 Jahre / 4 Jahre & 17 Monate) einen zusätzlichen Weihnachtswunsch erfüllen.

    Der diesjährige Wunschzettel ist wieder einmal sehr lang und die Kinder würden sich riesig freuen <3

    🎅. 🍀 🎄 🎁 Liebe Grüße 📩 aus Hildesheim und ein wunderschönes 4.Adventswochenende! 🎅. 🍀 🎄 🎁

    Janine-Sascha Kaiser
    schucka-tschei@hotmail.de

    P.S Ich folge Ihnen via Facebook,Instagram und Pinterest.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie Gern ich diese Chance doch nutze. Ich liebe es für mein Pünktchen zu shoppen, bei Tausendkind hätte ich sovieles gern für sie - der Gutschein käme sehr gelegen für meinen Geldbeutel .

    Sehr gern auf Facebook öffentlich geteilt

    Lg Sandra Apel

    Ein wunderschönes Adventswochenende

    sandra_apel81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man mal anfängt bei tausendkind zu stöbern... ich würde Musikinstrumente für meine Kinder aussuchen.
    Danke!

    rucksack@posteo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    das 4. Adventswochenende naht und bald ist Weihnachten. Ich bin bei diesem tollen Preis gerne dabei und wünsche ein tolles Wochenende <3

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Da wir gerade in bei der Gestaltung des neuen Kinderzimmer sind, wäre dieser Gutschein einfach so schön.
    Einen schönen besinnlichen 4ten Advent mit Deiner Familie und ganz liebe vorweihnachtliche Grüße von Mimi
    gern geteilt auf Facebook unter Mimi Wöhe

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss noch soooo viel besorgen! Der Gutschein würde mrga gut passen. Eine schöne letzte Adventswoche euch.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alex,
    Oh, wie toll, da wäre dem Christkind ganz schön geholfen ;-) ich finde dort immer sooo viele tolle Sachen - und im neuen Kinderzimmer fehlt auch noch so einiges! Da versuche ich mein Glück...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  15. Ui, da hüpf ich doch gerne wieder in den lostopf. Wie gesagt, das Osterküken will eingekleidet werden, wenn es schlüpft. bisher sind hier lediglich 3 weiße Unterwäschebodies eingezogen und einen Schlafsack haben wir bestellt. BabyMäxchen, damit haben wir bei den großen Kindern sehr gute erfahrungen gemacht, der ist seinen hohen Preis unbedingt wert.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  16. Wir haben gerade ein zusätzliches Spielzimmer für unsere Mäusis frei gemacht und sind noch dabei es aufzuhübschen. Da könnten wir diesen Gutschein wirklich gut gebrauchen. Euch noch eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  17. Das wäre ein toller Gewinn, da würden meine Mädels noch ein gemeinsames Geschenk bekommen!

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe den onlineshop tausendkind :)
    Sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Mein Kleiner bekommt vom Weihanchtsmann eine Küche und dafür bräuchte er noch einiges an Ausstattung und auch eine richtig schön warme Mütze :)

    LG

    Christin
    bade(at)wolke7.net

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön, da würden mir spontan tausend Sachen einfallen, die wir gut brauchen könnten :)

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ein Gutschein für tausendkind wäre was ganz Feines :-) Ein schöne letzte Adventswoche dir, liebe Alex!
    (Lena_dieckmann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hi
    würde davon Kleidung kaufen.lg Jasmin
    Frohe Festtage jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen