Samstag, 3. Dezember 2016

Verlosung zum 2. Adventwochenende - Troxler Kaffeerösterei

Auch zum 2. Advent habe ich wieder eine ganz tolle Verlosung für Euch von einem unserer lieben Kooperationspartner. Die Troxler Werkstätten habe ich Euch schon öfter vorgestellt und ich bin immer wieder gerne Gast bei ihnen in Wuppertal.

Mir gefällt das Konzept, die Menschen und die große Warmherzigkeit, die einem entgegengebracht wird.

Denn: "Kein Mensch ist in seinem Wesenskern behindert."


Seit Juni 2016 gibt es jetzt auch die Kaffeerösterei in den Troxler Werkstätten und ich kann jedem von Euch wärmstens ans Herz legen dort einmal vorbeizuschauen.

Bei der Eröffnung war ich zu Gast und durfte mich von dem leckeren Kaffeeduft und den selbstgemachtem Gebäck überzeugen lassen.

Wer gerne möchte, darf den Bericht zur Eröffnung und zu den verschiendenen Kaffeesorten hier noch einmal nachlesen. 
Für alle Kaffeeliebhaber unter Euch habe ich heute eine ganz besondere Überraschung.



Ich darf zweimal ein Kilopaket Kaffee nach Wahl an Euch verlosen.
Alle Kaffeesorten sind biologisch angebaut, fair gehandelt und hand geröstet.
Zur Auswahl stehen:

1) Honduras SHG* EP** Genuine Marcala
2) Indonesia Gayo Highland Grade 1 DP
3) Mexico SHG EP Altura
4) Mexico SHG EP Finca Salinas und
4) Nicaragua SHG EP



 Jetzt müsst Ihr Euch entscheiden ;-).

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE

 

Sinja Kuchenbecker und 

Yvi Moench-Niedermeier

 

Bitte meldet Euch doch bei mir, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.

 

Teilnahmebedingungen:

 

1) Hinterlasst uns bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook einen kurzen Kommentar.

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) und Troxler auf Facebook.

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook teilt, erhält ein Extralos.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen zwei Mal ein Kilogramm leckeren Troxler-Kaffee.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 07.12.2016 um 20:00 Uhr.

Viel Glück und ein schönes Wochenende,
Eure Alexandra

* SHG = "strictly high grown" - Hochlandkaffee
**EP = "European Preperation" erlaubt 12 fehlerhafte Bohnen in 100 Gramm Rohkaffee

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    wir würden uns sehr über Kaffee Nr 5 (bzw die zweite Nr 4) freuen. Ohne Kaffee geht bei uns mit nem Kleinkind daheim echt wenig.

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    wir würden uns sehr über Kaffee Nr 5 (bzw die zweite Nr 4) freuen. Ohne Kaffee geht bei uns mit nem Kleinkind daheim echt wenig.

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Nummer 4, der Kaffee aus Nicaragua SHG EP, wäre toll!
    Liebe Grüße
    Anja Memö

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ohne Kaffee geht hier auch gar nichts. Für eine Sorte kann ich mich jetzt noch nicht entscheiden, aber in den Lostopf hüpf ich auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich gerne mit. Guter Kaffee ist etwas wunderbares. Ich würde Sorte Nr. 1 wählen....

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll!! Da bin ich gerne mit dabei! Ich würde mich sehr über Kaffee Nr.1 freuen! Noch einen schönen 2. Advent und liebe Grüße! Yvi yvisp@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Mhmmmm, in meinen Kaffee-freien Lebensphasen (Schwangerschaft) bin ich gerne durch Kaffeeläden geschlendert und hab den Duft genossen... in der Rösterei erst... danke!

    Fräulein Rucksack

    rucksack@posteo.de

    AntwortenLöschen