Donnerstag, 1. Dezember 2016

Shopvorstellung BABAUBA plus Verlosung

Für alle unter Euch, die ihre Kleinsten auch so gerne bunt anziehen wie wir, habe ich einmal wieder eine Shop-Empfehlung vom Feinsten. BABAUBA ist ein Online-Shop für kunterbunte Baby- und Kinderkleidung. 

Das Familienunternehmen mögen einige von Euch bereits von Facebook kennen. Dort hat Babauba bereits über 100.000 Fans. Vielleicht kennt Ihr den Online-Shop aber auch noch nicht, dann könnt Ihr Euch jetzt gerne eine eigene Meinung bilden ;-).



Das Unternehmen aus Österreich ist in den letzten vier Jahren enorm gewachsen, bringt alle 7-14 Tage neue Kollektionen heraus und stellt die Kollektionen unter fairen Bedingungen her. Das ist für mich persönlich immer äußerst wichtig (nicht nur) beim Kauf von Kinderkleidung.

Für die ganz Kleinen finde ich die farbenfrohen bunten Stoffe total klasse. Und das Beste. Ihr könnt regelmäßig "live" im Internet zusehen, wenn die neuen Kollektionen vorgestellt werden. Ich habe mich selbst davon überzeugt und muss sagen, dass diese Live-Schaltungen das Unternehmen noch ein Stück sympathischer machten.

Unabhängig von der Optik, haben mich die Schnitte ebenfalls überzeugt. Die Größen entsprechen dem Standard und passen unseren Zwergen hervorragend. Die Teile sind praktisch und weisen auch nach mehrmaligem Waschen kaum Veränderung auf. 




Immer wieder begeistert bin ich ja, gerade jetzt im Winter, von den wärmenden Loops und Dreiecktüchern. Derzeit brauche ich für unseren kleinen Babybub so etwa vier Tücher am Tag, da er durch´s Zahnen unglaublich viel Speichel verliert. Die sind dann ruckzuck durchnässt und werden einfach in die Waschmaschine geworfen.

Jetzt habe ich Euch noch einmal unsere Lieblings-Teile in einer Bild-Collage zusammengestellt:


Jetzt kommt der Knaller.

Mit ein wenig Glück könnt Ihr jetzt ebenfalls Euren ersten Einkauf bei Babauba gewinnen. Wie passend so kurz vor Weihnachten.w

Gewinnt einen 50 Euro-Gutschein von BABAUBA.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHRISTINA LÜCKING.

Bitte bei uns melden.

 

Teilnahmebedingungen:

 

1) Hinterlasst uns dazu bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder Instagram einen kurzen Kommentar.

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) und Babauba auf Facebook.

Und/oder Ihr liked uns auf Instagram (*Reges Leben*) (klick hier) und (*babauba.at*) (hier).

Wenn Ihr bei Instagram mitmachen solltet markiert bitte zwei Eurer Freunde im Kommentar.

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook oder Instagram teilt (hashtag #regeslebenundbabauba) erhält ein Extralos.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen 1x einen 50 Euro Gutschein von Babauba.

Das Gewinnspiel endet am 04.12.2016 um 20:00 Uhr.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
Toi Toi Toi,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. Da herr TAC ja kein drittes Kind wollte, hatte ich alle ganz kleine Babykleidung verkauft oder verschenkt. Ich fang also wieder bei Null an. Unser Küken braucht schließlich was zum Anziehen *g*
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön, Du Liebe. Das hatte ich ja jetzt erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Du hast es Dir doch auch so sehr gewünscht, was? Ich freue mich jedenfalls riesig.

      Löschen
    2. Ja, eigentlich schon. Im Sommer hab ich aber für mich entschieden, dass es dann eben bei den zweien bleibt und das auch okay ist. Deshalb war ich am Anfang fast schon geschockt. Aber inzwischen freue ich mich riesig. Und wir haben ja auch schon die Halbzeit hinter uns.
      LG von TAC

      Löschen
  2. Oh! Ein tolles Label, dass ich noch garnicht kannte! Es wäre toll, mit Hilfe des Gutscheins unser Märzbaby einkleiden zu können!

    AntwortenLöschen
  3. Kannte ich noch nicht, bin begeistert davon! Wir versuchen unser Glück!

    AntwortenLöschen
  4. So langsam kann ich mich mit 'bunt' anfreunden - danke!


    IG frl.rucksack

    mail. rucksack [at] posteo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra, da hüpfen wir doch auch sehr gern in den Lostopf. Endweder für unseren eigenen Krümel oder für unsere Nichte.

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra, da hüpfen wir doch auch sehr gern in den Lostopf. Endweder für unseren eigenen Krümel oder für unsere Nichte.

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. für meine Nichte wäre das süss...chatforest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für schöne Sachen. Da mache ich gerne mit...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Über den tollen Gewinn würden wir uns sehr freuen, ein tolles geschenk für meine Nichte Marie! Ich wünsche euch einen schönen 2.Avent!

    Liebe grüße
    christina horn
    pueppchen20142@web.de

    AntwortenLöschen