Samstag, 31. Dezember 2016

Best Of 2016 - Glücksmomente

Heute am Silvestertag habe ich Euch meine persönlichen 9 schönsten Fotos des Jahres 2016 zusammengestellt. Wir wurden bereits zu Beginn des Jahres mit unserem vierten gesunden Kind mehr als reich beschenkt. Das war natürlich mein absolutes Highlight im Jahr 2016. 

Aber es gab auch viele andere spannende, traurige, aufregende und lustige Momente in diesem Jahr.


Wir haben in unserer engsten Familie viele Geburtstage gefeiert.
Der Herzensmann wurde 40.
Max Power wurde sechs und ist in die Schule gekommen.
Das Tottili ist vier geworden. 
Die kleine Schwester hat ihren zweiten Geburtstag gefeiert und ist jetzt im Kindergarten.
Ich bin 35 Jahre alt geworden.

Ich weiß unser Glück wirklich zu schätzen und bin so unendlich dankbar für diese tolle Familie.

Auf das Jahr 2017 freue ich mich riesig und bin auf weitere Glücksmomente gespannt.
DANKE, dass es Euch gibt.
Guten Rutsch,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen