Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventsverlosung mit Fräulein Klein

Heute freue ich mich wirklich ganz besonders. Denn der Blog von Fräulein Klein ist einer der ersten Blogs, die ich regelmäßig verfolgt habe. Nicht, dass ich auch nur ansatzweise den Hauch von ihrem Talent hätte, was die Gestaltung, die Dekoration und das Anrichten von Speisen angeht. Nein, da kommt wohl keiner so schnell dran. Aber ich finde die zahlereichen Idee, ihre Fotografie und vorallem die Abwechslung in ihrem Blog einfach unglaublich. 

Wie sie aus wenig ganz viel macht. 
Und das mit soviel Liebe und Geschmack. Ihr merkt schon, ich bin ein großer Fan.

Umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein handsigniertes (ja, Ihr habt richtig gelesen - h.a.n.d.s.i.g.n.i.e.r.t) Exemplar ihres aktuellen Buches Fräulein Klein feiert mit Kindern verlosen darf. Die Party-Bibel ist erst in diesem Jahr erschienen und enthält zahlreiche Tipps, Tricks und Rezepte, damit Ihr die nächste Feier Eurer Kinder zur richtigen Knaller-Party ausrichtgen könnt. Das Buch enthält zahlreiche Vorlagen, ist unterteilt in verschiedene Themenbereiche, wie Schiff Ahoi, Zirkus, Up in the Air, Alice im Wunderland, Fußball und viele mehr. 

Aber auch Jahreszeitenfeste wie Weihnachten, Ostern oder Halloween sind enthalten.  






Yvonne Bauer alias Fräulein Klein hat immer wieder neue Ideen. Was mir ja wichtig ist, es sind nicht nur Ideen einer Künstlerin, die eben "nur" schön anzusehen sind. Es sind Ideen, die wir als sagen wir mal "durchschnittlich begabte Muttis", leicht nachmachen können. Sonst habe ich ja nix davon. Und dieses Buch ist wirklich Gold wert. Unsere Kinder waren total aus dem Häuschen und haben mir direkt schon einige Seiten mit Markern vollgeklebt, die sie bitte unbedingt bei ihren nächsten Geburtstagsfeiern aufgetischt haben möchten. 




Falls Ihr auch so begeistert seid von Fräulein Klein, dann dürft Ihr liebend gerne Euer Glück probieren, um dieses sagenhaft tolle Buch zu gewinnen. 

Falls Ihr noch mehr von Fräulein Klein aus dem Callwey Verlag lesen möchtet. Weiterhin erschienen sind die folgenden Bücher:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Catrin @lovelife 

Bitte bei uns melden :-).


Und so könnt Ihr jetzt ganz leicht mitmachen.

Teilnahmebedingungen:

1) Hinterlasst uns bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook und/oder Instagram einen kurzen Kommentar.

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier).
Und/oder Ihr folgt uns auf Instagram (*Reges Leben*) (klick hier).

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook oder Instagram teilt, erhält ein Extralos.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen 1x ein handsigniertes Buch Fräulein Klein feiert mit Kindern aus dem Callwey-Verlag.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 16.12.2016 um 20:00 Uhr. 

Feierliche Grüße,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    das ist ein tolles Giveaway und das Fräulein Klein mag ich besonders gern! Da versuche ich natürlich gleich mein Glück... und geh auch gleich mal auf Insta und teile da...

    Euch einen schönen dritten Advent

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Catrin. Du hast gewonnen :-). Bitte einmal bei uns melden mit Deiner Adresse.
      Liebste Grüße sendet,
      Alexandra

      Löschen
    2. Yay! Ich freu mich ja so! Werd dir gleich eine Mail schicken!
      Liebe Grüße Catrin

      Löschen
  2. Huhu,

    Ohh das wäre was für mich. Backe soo gern.🍀ab in den Lostopf.

    Lg Domi ubd Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps vergessen

      katja.birnschein@web.de

      Löschen
    2. Upps vergessen

      katja.birnschein@web.de

      Löschen
  3. Backe so gern.Würde es mir unter dem Tannenbaum legen.
    Tolle Verlosung
    Schönen 3Advent
    nziller83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das Buch klingt großartig....und irgendwie braucht man bei Kinderfeiern ja doch immer neue Ideen

    AntwortenLöschen
  5. Hier wird regelmäßig gefeiert. Deshalb hüpfe ich auch in den Topf.
    Viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Wow ein wundervoller Gewinn über den ich mich sehr freuen würde!
    Ich wünsche Die eine schöne Adventszeit! Gerne auch bei facebook geteilt!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen