Donnerstag, 24. November 2016

Geschenkideen zum Nikolaus

Wir gehen in großen Schritten Richtung Heilg Abend zu und die Spannung wird immer größer bei den Kindern. Vorher aber gibt es ja noch den Heiligen St. Nikolaus zu feiern.

Und da möchte ich Euch gerne noch ein paar Ideen für den Nikolausstiefel mit auf den Weg geben. Ich finde es immer recht schwierig Kleinigkeiten zu finden, die auch nicht nach ein paar Tagen direkt in den Ecken verschwinden. 

Mit den folgenden Geschenken garantiere ich Euch aber, dass Ihr den Kleinen etwas schenkt, das ihnen länger eine Freude bereitet.



1) Bienenwabenplatten zum Kerzen Selber Basteln
3) Super niedliches Hörspiel "Weihnachtszauber im Wichtelland" (wird hier derzeit rauf und runter gehört)

Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr auch wieder den Nikolaus persönlich empfangen dürfen. Das war wirklich ein großes Highlight für unsere Zwerge im letzten Jahr.

Was gibt es denn bei Euch zum Nikolaus im Stiefelchen?


Habt einen schönen Tag,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen