Samstag, 26. November 2016

Zum 1. Advent - Adventskalender in Geschichten - Verlosung

Wie auch im letzten Jahr, werde ich Euch die Adventszeit mit ein paar wunderbaren Gewinnspielen versüßen. Ich bin unglaublich dankbar so tolle Leser zu haben, den Blog weiter wachsen zu sehen und so starke Kooperationspartner an meiner zu wissen.

Einer davon ist der bezaubernde Online-Shop Echtkind. Wir arbeiten nun bereits über zwei Jahre zusammen. Ich schreibe regelmäßig für den Echtkind-Blog und mittlerweile ist eine richtige Freundschaft entstanden. Vielen Dank dafür. 

Von Echtkind kommt auch das erste Buch, das ich verlosen darf. Das Licht in der Laterne von Georg Dreißig aus dem Urachhaus ist ein richtig toller Adventskalender in Geschichten. Eins der Lieblingsbücher von Christina, die u.a. hinter Echtkind steckt. Ein kleiner Geheimtipp sozusagen, mit dem ich einer/einem von Euch eine kleine Freude machen möchte.




Für mich ist es sowieso selbstverständlich jeden Tag mit den Kindern (nicht nur im Advent) zu lesen. Umso schöner, wenn man ein solches Buch im Regal weiß, dass einem jeden Tag den Weg zum Heiligen Abend mit einer kleinen Gesichte weist.


  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VeRena (*Theifischi*)

Teilnahmebedingungen:

 

1) Hinterlasst uns dazu bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder Instagram einen kurzen Kommentar.

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) und Echtkind auf Facebook.

Und/oder Ihr liked uns auf Instagram (*Reges Leben*) (klick hier) und (*echtkind*) (hier).

Wenn Ihr bei Instagram mitmachen solltet markiert einfach zwei Eurer Freunde im Kommentar.

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook oder Instagram teilt (hashtag #regeslebenundechtkind) erhält ein Extralos.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen 1x das oben abgebildete Buch "Das Licht in der Laterne" aus dem Urachhaus.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 30.11.2016 um 20:00 Uhr. 

 Toi Toi Toi und adventliche Grüße,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Das klingt nach einer wunderbaren Ergänzung zu unserem "großen" Adventskalender, den wir allerdings durch drei teilen. Da mache ich gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück...
    Vielen Dank für deinen Blog und die tollen Inspirationen! Neben der Adventsspirale, schmücken jetzt auch die Transparentpapierkerzen unser Heim. Da ich nicht sooo gerne bastel, bin ich immer froh über einfach umzusetzende Anregungen ;-)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich gerne mit!
    Die Adventsspirale werde ich morgen mit meinen Töchtern machen, das ist sooo eine gute Idee!��

    AntwortenLöschen

  3. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen