Donnerstag, 15. September 2016

Vorhang Auf - Vorstellung plus Verlosung

Zeitschriften für Kinder, muss ich gestehen, gab es bis jetzt im Hause Reges Leben noch überhaupt gar nicht. Wir lesen viel, wie Ihr wisst, aber meistens Bücher. Das liegt daran, dass ich einfach bis jetzt leider noch keine für uns geeignete Zeitschrift entdeckt. Aber Ihr wisst ja, wer suchet, der findet. Und wir sind fündig geworden.

Darum möchte ich Euch heute gerne eine ganz besondere Zeitschrift für Kinder und Eltern vorstellen, die mich und unsere Zwerge vom ersten Augenblick an begeistert hat und auf die wir uns jetzt regelmäßig freuen dürfen.


Vorhang Auf aus dem Waldow Verlag ist eine liebevoll und kindgerecht zusammengestellte Zeitschrift, die vier Mal im Jahr erscheint. Jedes Heft hat ein eigenes Thema. Das aktuelle Thema der Vorhang Auf Zeitschrift lautet Rätsel. Der gesamte Inhalt ist voll gespickt mit spannenden und interessanten Berichten, die auch zum Mitmachen einladen. Es gibt Rätsel-Märchen, eine Erläuterung zu Rebus-Rätseln, was ich ganz toll fand, aber auch Puzzle zum Selbermachen und Rätsel für ganz Kleine. Die Zeitschrift richtet sich bereits an Kindergartenkinder und ist auch noch sehr interrassant für Kinder bis zu 13 Jahren. Besonders fazsiniert haben mich aber auch die unglaublich schönen Illustrationen.  



Wenn Ihr momentan auf die Vorhang Auf Seite im Internet klickt, werdet Ihr zum einen feststellen, dass es gerade noch eine super Rabattaktion gibt (klick hier) und zum anderen werdet Ihr sehen, dass es die Hefte aus der Vergangenheit zum Nachbestellen gibt. Wenn Euch also eins der vielen Themen speziell interessiert, dann bestellt Ihr es Euch einfach. Für uns gibt es so viele spannende Themen, die wir entdeckt haben, wie z.B. Musik, Pferde, Märchen, das Wetter, unsere Erde und und und.



Vielleicht erscheint Euch der Einzelpreis mit 10,80 Euro auf den ersten Blick ein wenig viel, aber mal ganz ehrlich. Wieviel kosten Euch Zeitschriften für Kinder am Kiosk, die am besten noch mit Plastikspielzeug befüllt sind, das nach zweimaligem Gebrauch direkt kaputt ist. Auch nicht viel weniger. Und diese Zeitschriften sind meiner Meinung nach etwas für lange Zeit. Ich bin mir sicher, dass wir nach und nach, immer mal wieder, je nach Thema, uns eine Zeitschrift aus dem Regal ziehen und blättern werden. 
Da freue ich mich jetzt schon drauf. 



Wer möchte, kann sich auf hier ein kostenloses Probeheft anfordern, ohne direkt in einem Abo zu landen. So habt Ihr die Möglichkeit Euch eine eigene Meinung zu bilden.

Falls Ihr neugerig geworden seid, könnt Ihr gerne auch selbst einmal im Waldow Verlag stöbern und Ihr werdet feststellen, dass es neben der Zeitschrift Vorhang Auf auch noch viele andere schöne Produkte, wie Postkarten, Spiele etc. des Verlags gibt. 

Und jetzt habe ich noch eine Extra-Überraschung für Euch. An einen darf ich ein Jahresabo der Zeitrschrift Vorhang Auf verlosen. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an den Verlag. 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Fräulein Rucksack. 

Bitte melde Dich per E-Mail bei uns.

Teilnahmebedingungen:


1) Hinterlasst uns bitte hier, unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder Instagram einen kurzen Kommentar.

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) und von Vorhang Auf  (klick hier) auf Facebook und/oder Instagram (hier und hier)

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook und/oder Instagram teilt, erhält ein Extralos.
Bei Instagram bitte den Hashtag #regeslebenundvorhangauf verwenden.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen einmal ein Jahresabo der Zeitrschrift Vorhang Auf aus dem Waldow Verlag.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 20.09.2016 um 20:00 Uhr.

Viel Glück und liebste Grüße,
Eure Alexandra


Kommentare:

  1. Schon lange wünsche ich mir "Vorhang auf" für meinen kleinen Sohn, der so wahnsinnig gerne die Welt erkundet und stets viele Fragen an uns und andere hat.
    Er und natürlich auch ich als Mama würden uns sehr über das Jahresabo freuen.
    Gerne habe ich den Beitrag auf Facebook geteilt und nun heißt es ganz fest hoffen.
    Eine wunderschöne Restwoche Dir und Deiner Familie und ganz liebe Grüße von Mimi
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100009974687332

    AntwortenLöschen
  2. Wir lesen auch sehr gern und viel:)
    Ich muss dir recht geben, dass die Kioskzeitschriften nur von kurzer Dauer sind!
    Ich würde mich riesig über ein Abo freuen, sofern dies auch nach Österreich geliefert wird!

    AntwortenLöschen
  3. Wir finden die Vorhang auf wundervoll und hüpfen in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Gerne versuche ich mein Glück für das Abo! Ich habe schonmal auf einem Waldorf Bazar die Hefte durchgeblättert und fand sie toll, aber da war meine Lütte noch zu klein für so etwas. Jetzt wäre es perfekt für sie (und mich)! LG, VeRena T.-F.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank, die Zeitschrift sieht so schön aus, da würde ich gerne gewinnen!

    Auf facebook bin ich nicht, aber auf IG schon lange follower.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich kenne die Zeitschrift "Vorhang Auf" noch nicht, aber dein Bericht macht mich sehr neugierig.
    Probiere sehr gerne mein Glück.
    Gerne auf Facebook geteilt (Markus Katja Ecker)
    LG Katja :)

    AntwortenLöschen
  7. kenn ich noch gar nicht, für die Enkel wäre dies wunderbar, Probiere gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  8. Hier würde sich ein frischgebackener 1.Klässler riesig freuen!
    Er liebt Zeitschriften, und ja, was man in den Geschäften so findet ist mehr als schrecklich.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!!!
    Diese Zeitung ist einfach traumhaft. Da wir sie schon haben, wünsche ich sie mir für meine Patenkinder.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir schon oft die Internet Präsenz vom Waldow Verlag angesehen. Die Zeitung wäre perfekt für mein großes Kind. Er hält mir ständig diese Schrott Zeitungen mit Plastik - Müll - Zugabe vor die Nase.
    Hier wären alle glücklich, wenn das große Kind endlich seine "eigene " Zeitschrift bekommen würde. Soeben gerne bei Instagram geteilt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen