Donnerstag, 1. September 2016

Im September

Nachdem der August ziemlich intensiv und vollgepackt war, erhoffe ich mir ehrlichgesagt vom September ein paar ruhigere Stunden. Wir werden langsam, ganz langsam den Herbst einläuten und freuen uns schon wieder auf Bastelnachmittage zu Hause und lange Spaziergänge in der untergehenden Sonne.

Gestern waren wir das allerletzte Mal in unserer geliebten Spielscheune in Kirchhellen. Ein letztes Mal ausgiebig in der Scheune gespielt und leckere Waffeln gegessen. Zum Abschied durfte das ein oder andere Teil der Spielscheune mit zu uns nach Hause. Hurrah, da hatten die Zwerge aber Spaß.



Ansonsten steht Folgendes auf unserer September-Liste:

  • meine erste Elternpflegschaftssitzung in der Grundschule
  • Vorbereitungen Taufe
  • die Taufe vom Babybub
  • ein Besuch im Legoland für das Tottili
  • Schwimmen
  • Kindergartenfest
  • Spaziergänge im Herbstlaub
  • Blätterwald für das Wohnzimmerfenster basteln
  • den Blog ein wenig aufräumen und aufrüsten
  • die Häschen werden geimpft
  • Elternsitzung im Kindergarten
  • Kastanien sammeln im Garten
  • Basteln mit Kastanien
  • Treffen mit meinen lieben Mädels
  • Vorbereitungen für das Erntedankfest
  • der erste Schulausflug von Max Power
  • Besuch von lieben Freunden
Ich wünsche Euch einen ganz wunderbaren Start in den September,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen