Dienstag, 16. August 2016

Unser U5-Vergleich

Zwei Mädchen, Zwei Jungs. Alle ganz unterschiedlich, aber doch alle eins. 
Heute waren wir mit dem Babybub bereits bei der U5 und so richtig "Baby" ist er eigentlich gar nicht mehr. Könnt Ihr Euch vorstellen? Gestern rufen mich die Kinder aus dem Wohnzimmer ganz aufgeregt, ich soll schnell kommen. Da hat sich unser Babybub doch tatsächlich aus dem Vierfußstand hingesetzt. Und da saß er dann mitten auf dem Teppich, die beiden Beinen nach vorne und wusste nicht mehr weiter.

Der Arzt heute war ebenso zufrieden. 
Unser kleiner Sumo :-). Er hat alleine von der letzten U-Untersuchung im Mai 2016 fast 2 kg zugenommen. Wahnsinn, er ist auch deutlich der Schwerste von allen bisher bei der U5.

Hier ein kleines Video von gestern für Euch.

video

U5-Vergleich:

Max Power

Körpergewicht: 7580 Gramm
Körperlänge: 71 cm
Kopfumfang: 46 cm

Tottili
Körpergewicht: 7580 Gramm
Körperlänge: 66 cm
Kopfumfang: 43 cm

Kleine Schwester

Körpergewicht: 7185 Gramm
Körperlänge: 69 cm
Kopfumfang: 43 cm

Babybub

Körpergewicht: 7980 Gramm
Körperlänge: 70 cm
Kopfumfang: 43,5 cm

Und jetzt heißt es Tasche packen.
Es geht zur Burg Altena.

Ahoi,
Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen