Freitag, 26. August 2016

Shopvorstellung Retro Rabauken plus Verlosung

In letzter Zeit wurde ich des Öfteren gefragt, woher wir denn eigentlich immer diese knalligen zuckersüßen Retro-Hosen haben, die meist unsere kleine Schwester trägt. Ich wünschte, dass ich antworten kann, sie sind selbstgemacht. Aber nein, dafür fehlt mir ehrlichgesagt echt die Zeit und wahrscheinlich auch das Talent ;-). Darum möchte ich Euch heute gerne von dem Shop unseres Vertrauens, wenn es um Retro Klamotten geht, erzählen. Für den Retro-Look und wenn es um skandinavische Kindermode geht, shoppen wir immer wieder gerne bei den Retro Rabauken. Dort werden wir wirklich immer fündig. Egal ob für Jungs oder Mädels. Von SMALFOLK über LILY BALOU, MAXOMORRA, ALBABABY , ZEZUZULLA und vielen vielen weiteren Labels, bei den Retro Rabauken gibt es eine riesige Auswahl.  

Auch für den gestrigen wichtigen Tag, der Einschulung von Max Power, haben wir die Kids bei den Retro Rabauken eingekleidet. Ich finde, dass es nichts Schlimmeres gibt als triste Kinderkleidung, oder? Wenn einer bunt tragen kann, dann sind es doch wohl die Kleinen. 

Und Max Power steht ja sowieso auf Knallfarben, darum sollte sein Shirt für die Einschulung auch in seiner Lieblingsfarbe, Orange sein. Es passte wie die Faust auf´s Auge und er war ein richtiger Blickfang. 

Das Tottili trug ein zuckersüßes Kleid von Albababy und unsere kleine Schwester hatte sich für ein Outfit entschieden, das leider gestern bei 38 Grad in der Sonne im Schrank bleiben musste. Ihr Outfit von Maxomorra passt perfekt in den Herbst und ich werde es Euch gerne zu anderer Gelegenheit noch einmal vorstellen. 

Jetzt seht Ihr auf dem unteren Bild schon einmal unsere derzeitigen Lieblinge von den Retro Rabauken auf einen Blick.




Wer es lieber etwas schlichter mag, wird vielleicht in der nächsten Collage fündig.




 Das untere Bild zeigt unser Tottili gestern bei der Einschulung ihres großes Bruders in Albababy.



Und jetzt habe ich noch eine Kleinigkeit für Euch. Damit sich ein Blick bei den Retro Rabauken auch definitiv lohnt, darf ich an einen von Euch noch einen 20 Euro Gutschein verlosen. Wie toll :-).

Und so könnt Ihr gewinnen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Kartin Stohwasser

Teilnahmebedingungen:


1) Hinterlasst uns bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook einen Kommentar.

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) und von den Retro Rabauken (klick hier) auf Facebook.

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook teilt, erhält ein Extralos.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen einmal einen 20 Euro Shopping-Gutschein von den Retro Rabauken.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 31.08.2016 um 20:00 Uhr. 

Viel Spaß bei der Teilnahme und

Toi Toi Toi,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Wie süß ist den bitte das Shirt mit den Äpfeln? ��
    Wäre super den Gutschein zu gewinnen ☺

    AntwortenLöschen
  2. Die haben immer echt zu schöne Sachen, da probiere ich doch gerne mein Glück. Das schlimme an diesen Shops ist immer, man kann sich gar nicht entscheiden und somit würde der Gutschein einen die Entscheidung schon erleichtern ;-)
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Sommersonnenwochenende!
    Viele liebe Grüße von Mimi
    gern geteilt unter https://www.facebook.com/profile.php?id=100009974687332

    AntwortenLöschen
  3. Der Shop ist wirklich klasse, da findet man einfach immer etwas Schönes und für jeden Anlass Passendes. Hier ist es zwar momentan ziemlich heiß, aber so langsam kann man ja schonmal nach herbstlichen Teilen Ausschau halten :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Ann-Kathrin
    (Ich habe das Gewinnspiel auch bei Facebook geteilt)

    AntwortenLöschen
  4. Gerade wenn es bald draußen wieder trist wird muss wohl bunt her, mache gerne mit. Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so tolle Sachen gibt es in dem Shop, den ich bisher tatsächlich noch nicht kannte....die Apfelsachen von Maxomorra gefallen mir auch sehr, bei uns ist bisher ein Kleid mit Sonne und Wolken eingezogen. Vielleicht haben wir ja Glück! �� LG, VeRena.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    die ganzen tollen Marken in einem Shop vereint :-)

    Ich würde mich total über den Gutschein freuen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh tolle Marken! Ich geh direkt mal stöbern! Gutschein wäre fantastisch!

    AntwortenLöschen

  8. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    AntwortenLöschen