Dienstag, 2. August 2016

Die Olchis - Gefangen auf der Pirateninsel - Verlosung

Heute habe ich wieder etwas Tolles für alle Bücherliebhaber unter Euch. 
In unserem Bücherregal gibt es einen Neuzugang.



Die Olchis sind zurück und zwar als Piratengeiseln. Die Olchis - Gefangen auf der Pirateninsel aus der Verlagsgruppe Oetinger ist der neue Band der bekannten Kinderbuchreihe aus der Verlagsgruppe Oetinger.

Gesponsort vom Bürgermeister dürfen die Olchis eigentlich auf große Kreuzfahrt gehen. Doch zur entspannten Reise auf See kommt es erst gar nicht. Stattdessen machen die Olchis unter anderem Bekanntschaft mit einem gefährlichen Drachen. Wer die Bücher der Olchis kennt, weiß, dass es niemals langweilig wird mit den olchigen grünen Wesen. Und ich kann Euch verraten wir haben eine ganze Menge zusammen lachen müssen. Ein wunderbares Gute-Laune-Buch für die ganze Familie.



Ebenfalls in der Olchi-Reihe erschienen:

Und jetzt darf ich Euch eine wunderschöne Freude machen.
Gemeinsam mit der Verlagsgruppe Oetinger darf ich zwei piratenstarke Olchi-Pakete an Euch verlosen.

Folgendes gibt es je Paket zu gewinnen:

  • je einmal das neue Buch der Olchis - Die Olchis - Gefangen auf der Pirateninsel
  • je einmal einen "wabbeligen Piratensäbel"
  • je einmal eine Olchige Augenklappe
  • je einmal Zungentattoos aus Esspapier
  • je einmal ein megastarkes Piraten-Guckrohr



Teilnahmebedingungen:


1) Hinterlasst uns bitte hier, unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder Instagram einen kurzen Kommentar.

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) und von der Verlasgsgruppe Oetinger (klick hier) auf Facebook und/oder Instagram (hier und hier)

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook und/oder Instagram teilt, erhält ein Extralos.
Bei Instagram bitte den Hashtag #regeslebenunddieolchis verwenden.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen zweimal ein Paket mit dem oberen Inhalt.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 07.08.2016 um 20:00 Uhr. 

Viel Spaß bei der Teilnahme, es war uns ein olchiges Vergnügen.

Toi Toi Toi,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Oh, da hüpfen wir gerne mit rein in den krötigen Matschepfützen-Lostopf. Danke für's Organisieren des Gewinnspiels!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschön!Mein Sohn liebt die Olchis
    Ich nehme noch bei Instagtam und Facebook teil!
    FB Isa Bel und Instagram isabel_jayson

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, da versuchen wir gerne unser Glück, wir lieben die Orchideen auch sehr und meine große kann nun lesen, da macht es richtig was gemeinsam zu schmökern :-)!liebe grüße an euch :-)habe auch gerne auf insta geteilt:-) ssd1912

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein traumhaftes Gewinnspiel. Ich habe hier zwei große Olchifans. Da wäre der Gewinn perfekt. Gerne bin ich Fan von eurer Seite auf FB geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gern mein Glück��

    AntwortenLöschen
  6. Ist das toll! Ich mach mit!

    AntwortenLöschen