Dienstag, 26. Juli 2016

Neues von Maluna Mondschein - Gewinnspiel

Heute habe ich endlich einmal wieder eine richtig gute Buchempfehlung für Euch.

Ehrlichgesagt habe ich bis vor Kurzem noch gar nicht gewusst wer Maluna Mondschein ist. Vielleicht ist sie Euch ja auch noch unbekannt. Dann dürfte Euch der Bericht heute interessieren. Nachdem wir das, passend für unsere Mädels, lila farbene Vorlesebuch von Maluna Mondschein aus der Verlagsgruppe Oetinger erhalten haben, war es um den weiblichen Teil der Familie schon einmal geschehen. 

Maluna ist eine ganz besondere Fee, sie ist eben das typische Mädchen und passt perfekt in unsere Familie. Sie liebt schöne Kleider, ist äußerst eitel und einfach unverwechselbar. Ganz toll finde ich, dass sich ihre Strähne im Haar je nach Stimmungslage verfärbt und schaut Euch bitte ihre süßen Schuhe an.

Sie liebt, genau wie wir, Vollmondnächte und ist derzeit unsere tägliche Gute-Nacht-Begleitung.



Im neuen Buch Maluna Mondschein - Magische Mondgeschichten ist wieder einmal Vollmond. Passend zur Abend- und Nachtstimmung enthält das Vorlesebuch für Kinder ab 4 Jahren sechs wunderschöne Gute-Nacht-Geschichten in sechs Kapitel unterteilt. Bei uns gehört es ja zum täglichen Abendritual dazu, eine kleine Geschichte gemeinsam zu lesen. Darum freuen wir uns auch immer, wenn wir spannende Bücher finden, in denen kleine abgeschlossene Geschichten enthalten sind. Die Geschichten um Maluna werden unterstrichen von magischen, zum Feenwald passenden, Illustrationen und meine Mädels hängen mir an den Lippen beim Vorlesen. Zusätzlich befindet sich am Ende des Buchs noch ein Special-Rezept für Wolfs Zimt-Monde und das Zauberwald-Mondlied.

Wenn Ihr auf die Homepage von Maluna Mondschein klickt (hier) könnt Ihr Euch das tolle Gute-Nacht-Lied gemeinsam anhören und viele andere Neuigkeiten von Maluna nachlesen.

Die Geschichten sind einfach wie zum Träumen gemacht. Ganz wunderbar. Wir werden uns sicherlich auch noch die anderen Bände von Maluna nach und nach wünschen.

Folgende Titel gibt es noch von Maluna Mondschein:


Außerdem darf ich Euch gleich auch noch eine Freude machen. 
Zwei von Euch können ein gigantisches Maluna Mondschein-Paket gewinnen.

Gemeinsam mit der Oetinger-Verlagsgruppe verlosen wir zwei Pakete bestehend aus:
  • je einmal das Maluna Mondschein Vorlesebuch,
  • je einmal ein 60 Teile Puzzle von Maluna Mondschein "Im Zauberwald",
  • je einmal 8 tippeltolle Wachsbuntstifte von Maluna Mondschein in einer tollen Dose und
  • je einmal das dazu passende Glitzerzarte Feenröckchen von Maluna Mondschein.



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 

Lisa Alhäuser und Renate Felder


Teilnahmebedingungen:


1) Hinterlasst uns bitte hier, unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder Instagram einen kurzen Kommentar.

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) und von der Verlasgsgruppe Oetinger (klick hier) auf Facebook und/oder Instagram (hier und hier)

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook und/oder Instagram teilt, erhält ein Extralos.
Bei Instagram bitte den Hashtag #regeslebenundoetingerverlosen verwenden.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen zweimal ein Paket mit dem oberen Inhalt.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 30.07.2016 um 20:00 Uhr. 

Viel Spaß bei der Teilnahme und Toi Toi Toi,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Katrin Keferstein26. Juli 2016 um 16:42

    Zauberhafter Gewinn!
    Danke und liebe Grüße,
    Katrin
    (katrink@wudu.de)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel. Wir hüpfen in den Lostopf

    AntwortenLöschen