Dienstag, 28. Juni 2016

Shopvorstellung Lila Lämmchen - Verlosung

Neulich bei Instagram bin ich einer ganz sympatischen Person virtuell begegnet, von der ich Euch heute gerne erzählen möchte. 

Josephine ist Mama von zwei bezaubernden Kindern und betreibt (neben ihrem Medizinstudium) einen unglaublich breit gefächerten Onlineshop mit Naturtextilien für Babies, Kinder und Erwachsenen sowie hochwertigem Spielzeug, tollen Büchern, wunderschönen Postkarten und vielem vielem mehr. Wie Ihr ja mittlerweile wisst, bin ich eigentlich ständig auf der Suche nach interessanten Shops, bei denen ich fair, bio und einfach mit gutem Gewissen shoppen kann. Umso glücklicher bin ich, dass mir Josephine quasi über den Weg gelaufen ist und ich sie gefunden habe. Instagram ist dafür einfach ein ziemlich praktisches Instrument. Wer von Euch noch nicht dort ist, sollte ganz schnell mal vorbeischauen (klick hier). 

Im Lila Lämmchen Shop findet Ihr so viele zauberhafte Produkte (ach, könnt ich doch nur im Lotto gewinnen). So zum Beispiel eine riesen Auswahl an den wunderschönen Postkarten für den Jahreszeitentisch, passende Filzpüppchen, Bücher, Seidentücher, Wolle/Seide-Bodies und Kleidungsstücke, Puppengeschirr aus Emaille und und und. Wie im Schlaraffenland dort.
In der unteren Collage habe ich Euch mal ein paar Lieblinge von mir präsentiert.


Unsere kleine Schwester kam jetzt in den Genuss einen wunderschönen und warmen Schlüttlies. Auch dieser Begriff war mir ehrlichgesagt vor der Instagram-Zeit fremd. Ich hätte es einfach Strickjäckchen genannt. Der Vorteil eines Schlüttlies, gerade bei Neugeborenen, liegt darin, dass er eben nicht über den Kopf zu ziehen ist sondern an den Seiten Knöpfe hat. Also äußerst praktisch beim Anziehen. Es gibt einen Schlüttli in den verschiedensten Materialien.


Wir haben uns für diesen Schlüttli hier von Reiff entschieden und es gibt ihn in unterschiedlichen Farbtönen. Der kleinen Schwester gefällt er auf jeden Fall sehr. 
Und wenn er ihr nicht mehr passt, dann darf ihn der Babybub noch weiter tragen.



Ich bin mir sicher, dass auch Ihr bei Josephine und in ihrem Lila Lämmchen Shop fündig werdet. Der Shop ist mit ganz viel Liebe, Kreativität, Liebe zur Natur und Ideen gespickt. Hach, ich bin ganz begeistert. 
Und wisst Ihr was das Beste ist? 

Gemeinsam mit dem Lila Lämmchen Shop darf ich ein Schlüttli Uni Wolle von Reiff in Eurer Wunschfarbe und Größe sowie ein Filzpüppchen Eurer Wahl an einen von Euch verlosen.



Herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca Saborowski.


Du hast ein wunschönes Schlüttli und Filzpüppchen gewonnen.
Melde Dich bitte bei uns.

Teilnahmebedingungen:


1) Hinterlasst uns bitte hier, unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder Instagram einen kurzen Kommentar.

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) und vom Lila Lämmchen Shop (klick hier) auf Facebook und/oder Instagram (hier und hier)

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook und/oder Instagram teilt, erhält ein Extralos.
Bei Instagram bitte den Hashtag #regeslebenundlilalaemmchenverlosen verwenden.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen einmal den Schlüttli Uni Wolle von Reiff in Eurer Wunschfarbe und Wunschgröße sowie ein verfügbares Filzpüppchen nach Wahl aus dem Lila Lämmchen Shop.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 03.07.2016 um 20:00 Uhr.

Viel Glück und liebste Grüße,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Oh Alex, das ist ja echt ein cooler Shop. So viele tolle Sachen. Und dann auch noch aus Naturmaterialien. Ach hätte ich doch nur den passenden Geldbeutel dazu. Naja, dann probiere ich einfach einmal mein Glück für meinen kleinen Sohn.
    folge und geteilt auf facebook unter Torsten de Wilk

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    über den Shop bin ich im Internet auch schon gestolpert. Die Sachen sind alle so toll! Mit einem Schlüttli in blau oder grau liebäugel ich für den kleinen Mann schon eine ganze Weile. Daher kommt das Gewinnspiel genau richtig. Aber auch die Filzpüppche sind alle toll!
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's auch durch instagram gefunden und neulich wunderschöne Sachen bestellt. Aber (noch) keine Kleidung. Die Auswahl ist echt bezaubernd.
    Danke für's zeigen, so ein Schlütti ist auf jeden Fall was für meinen Kleinen...
    Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. Die Püppchen sind ja allerliebst! Und das Schüttli wäre super, das sieht so kuschelig aus.. Gibt es das nicht auch in groß?
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem Sommer möchte man sich am liebsten selbst in ein warmes Woll-Schlüttli wickeln! Mein kleiner Mann würde sich in dem grauen Schlüttli bestimmt sehr wohl fühlen!

    AntwortenLöschen