Mittwoch, 1. Juni 2016

Oh, Du schöner Juni

Da sind wir schon wieder fast im Sommer angekommen. Der Holunder steht bei uns bereits in voller Blüte und ich stehe in den letzten Zügen der Urlaubsvorbereitungen (an was man nicht alles denken muss).


Trotzdem steht, unabhängig vom Urlaub, im Juni wieder einiges auf dem Programm.
Seht selbst.

Im Juni......

  • werde ich für mein baldiges Schulkind eine tolle Schultüte basteln,
  • nehme ich an der Eröffnungsfeier der Kaffeerösterei von den Troxler-Werkstätten teil und bringe Euch etwas Leckeres mit,
  • besuchen wir auf dem Weg in den Süden die "Osterheimer-Hallen",
  • wird die ganze Familie gemeinsam mit Max Power seinen offiziellen Abschlusstag im Kindergarten feiern (auch wenn er danach noch 3 Wochen hingehen wird),
  • wird unser großer Junge mit dem Mann und lieben Freunden ein Fußballspiel besuchen,
  • kochen wir so einiges an Marmeladen ein,
  • trocknen wir Holunder,
  • kochen wir Holunder-Sirup,
  • werde ich fleißig Koffer packen für unseren Urlaub in den Bergen,
  • gibt es mit Sicherheit eine Menge neuer Eindrücke und Erlebnisse im Urlaub,
  • übernachten wir bei lieben Freunden in Stuttgart,
  • wird der Babybub noch einmal geimpft,
  • gibt es einen Elternabend in der Grundschule unseres baldigen Schulkindes,
  • feiert der Liebste seinen 40. Geburtstag. 
Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Juni,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen