Sonntag, 1. Mai 2016

Wonne Wonne Wonne Wonne Mai

Herzlich Willkommen, Wonnemonat Mai und bis ins nächste Jahr, April.
Schön war es mit Dir, aber ein wenig mehr Sonne könnten wir jetzt alle gut gebrauchen.


Wir laden Euch herzlich zu unserem Wochenende in Bildern ein. 

Bei uns steht schon so einiges im Zeichen des kommenden Kindergeburtstages.
Max Power war gestern Nachmittag bei seinem besten Freund und ich hatte Zeit bereits ein paar Geburtstagsgeschenke zu verpacken. 
Große Verpackungen gibt es bei uns eigentlich nie. Das höchste der Gefühle ist Packpapier oder was ich auch sehr schön finde, sind einfach selbstgemalte Bilder der Geschwister :-).

























Das Fotoalbum für Max Power habe ich fast fertig. Nur noch ein paar wenige Monate fehlen und ich habe sein ganz persönliches Album zusammen.
Jeden Monat ein Bild seit seiner Geburt.


Ansonsten hat uns das Wetter am Samstag nicht viel Spielraum für Draußen gelassen. Der kleine Babybub wurde gebadet und wir haben es uns mit einer leckeren Bananen-Milch aus überreifen Bananen gemütlich gemacht.


 Heute am Sonntag sieht alles schon etwas anders aus. Der Monat Mai zeigt sich bereits am ersten Tag von seiner besten Seite. Vormittags haben direkt die anderen drei Zwerge schnell gebadet, um dann auch noch etwas vom tollen Wetter zu haben.


Wir sind mit der ganzen Familie mal wieder zur Halde Haniel gefahren. Schließlich ist unser Wanderurlaub im Allgäu nicht mehr weit, der Mann muss seine neuen Wanderschuhe einlaufen und wir kommen schonmal ein wenig in Übung ;-). Als Flachlandtiroler muss man schließlich üben wo man kann.




 Der "Aufstieg" klappte dank des super Wetters und der ganzen Abwechslung am Wegrand aber erstaunlich gut mit allen. Die kleine Schwester haben wir auf´s Dreirad gesetzt, der Babybub war im Manduca und hat alles verschlafen. Der Rest von uns ist gelaufen.








Max Power hat dann später noch mit dem Tottili seine Ritterabzeichen für die bevorstehende Ritterparty gebastelt. Er kann es kaum noch erwarten und zählt jeden Tag herunter.


























Noch ein Update zu unserem kleinen Babybub er lässt sich mit seinen heute15 Wochen jetzt schon so richtig gerne verwöhnen und bespaßen. 
Dieses Glucksen, wenn Papa seinen Bauchpruster macht ist einfach zu süß und man könnte ihn einfach nur ständig knuddeln.


Und wisst Ihr was? Der Mai gefällt mir jetzt schon richtig gut. Warum? Weil so viele kurze Wochen dabei sind.
Da fällt der Montag morgen doch gar nicht so schwer :-).

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen