Montag, 4. April 2016

Wochenende in Bildern

Ein herrliches Frühlingswochenende liegt hinter uns. Die Zwerge waren überwiegend draußen. Haben Eis gegessen, Sandburgen gebaut und in der Matschküche gespielt. 


Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen unserer neuen Schafe, die gestern endlich bei uns angekommen sind. Das Wetter passte natürlich hervorragend und die beiden Schafböcke konnten ihre neue Wiese im Sonnenschein unter die Lupe nehmen.

Wir waren natürlich alle ziemlich aufgeregt, aber die Aufregung war ganz umsonst.
So wie es bislang ausschaut sind es ziemlich gemütliche Vertreter :-). 

Herzlich Willkommen Manfred und Tebbi.



























 Wir haben die Kinder fast gar nicht mehr herunter bekommen von der Wiese, aber wir wollten die beiden Böcke auch nicht direkt am ersten Tag überfordern. Darum haben wir ihnen relativ schnell ihre Ruhe gegönnt und haben den beiden nur noch ein paar Möhren gebracht.


 

Wir sind sehr gespannt auf die gemeinsame Zeit und hoffen doch sehr, dass die beiden Süßen sich hier sehr wohlfühlen werden. 
Ihr werdet sicherlich ganz bald noch mehr von den Schafen hören.

Außerdem konnten wir das erste Mal draußen stillen. Das war natürlich auch ein ganz tolles Erlebnis und ich habe es sehr genossen mit dem kleinen Babybub.


 


Unser Sonnenschein, der leider immer noch über starke Bauchkrämpfe nach dem Stillen leidet, ist gestern bereits 11 Wochen alt geworden.


So, wir sind wieder Schafe kuscheln ;-).

Habt einen schönen Start in die Woche,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen