Samstag, 2. April 2016

Hallo April - Hallo Frühling

Pünktlich zum 1. April wurden wir bereits gestern mit herrlichem Sonnenschein und wärmeren Temperaturen verwöhnt. Das tat so richtig gut und wir haben den ganzen Tag mit lieben Freunden im Garten verbracht.

Ich freue mich so richtig auf den Frühling und erhoffe mir vom April, dass er uns nicht im Stich lässt :-). 
Was steht so bei uns auf dem Programm im April? 


Das erzähle ich Euch jetzt gerne:

  • morgen werden wir erst einmal die "Neuen" bei Reges Leben Willkommen heißen. Unsere beiden Schafe ziehen drüben auf die Obstwiese und wir sind alle schon ziemlich aufgeregt. Morgen werdet Ihr dann die ersten Bilder von den beiden Böcken zu sehen bekommen,
  • wir bekommen lieben Besuch von Max Powers Patenonkel und seiner Schwester, die die Patentante vom Babybub wird
  • die Grillsaison wird eingeläutet,
  • Wäsche draußen trocknen (ist das nicht wunderbar? Frische Wäsche von der Wäscheleine draußen holen),
  • es wird ein tolles neues Gewinnspiel für Euch geben,
  • das Hochbeet wird bestückt mit Möhren, Radieschen, Salat und Zwiebeln,
  • wir planen und bauen eine Kräutertreppe neben dem Hochbeet,
  • bei uns in der Stadt startet der Feierabendmarkt in die neue Saison und ich freue mich schon jetzt auf den ein oder anderen Besuch bei Sonnenschein,
  • die liebe Schwägerin und mein liebster Schwager kommen zu einem Kochabend vorbei,
  •  die Kinderzimmer unserer Zwerge werden etwas umgeplant (das Tottili und die kleine Schwester ziehen zusammen). Die Mädels bekommen ein Hochbett und dürfen sich ihen Mädchentraum einrichten.
  • Geburtstagsvorbereitungen und Planungen stehen an. Wie freue ich mich darauf. Max Power hat sich endlich einmal ein neues Thema für seine Geburtstagsparty ausgesucht. Er möchte eine bunte Party im Zeichen des Mittelalters haben. Ritter und Burgfräulein werden auf unser "Schloss" eingeladen. Herrlich :-).
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein und guter Laune,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen