Montag, 14. März 2016

Unser Sonntag in Bildern

Was war das herrlich gestern, oder? Da kribbelt es einem doch sowas von in den Fingern und Füßen. Wir wollten gar nicht mehr rein. Einfach nur in der Sonne stehen - einatmen - ausatmen.


Die Zwerge sind zwischen Obstwiese und Garten hin und her gerannt und bekamen gar nicht genug von der klaren Luft. Sie haben weiter Zweige auf das Osterfeuer gelegt und waren richtig fleißig.


Unser neues Insektenhotel habe ich in der letzten Woche beim Einkaufen entdeckt und konnte es unmöglich stehenlassen. Max Power war so begeistert, dass er genau noch so eins nachbauen möchte (noch ein Plan auf der To-Do-Liste für das Frühjahr ;-))




 Unser kleiner Babybub, der gestern bereits seit 8 Wochen bei uns ist, war die ganze Zeit vorne an meiner Brust. Ich liebe es diesen kleinen Wurm zu tragen. Noch ist sein Federgewicht kaum zu spüren.




Und jetzt freue ich mich, dass wir gestärkt in die neue Woche starten können.

Ganz bald schon habe ich mal wieder zwei tolle Gewinnspiele für Euch :-). Freut Euch drauf,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen