Dienstag, 15. März 2016

Start in die Gartensaison plus Verlosung - Gewinner

Passend zum Start in die Gartensaison möchte ich Euch heute ein neues hinreißendes und gleichzeitig unglaublich interessantes Buch aus dem CALLWEY-Verlag vorstellen.

Wie sich bestimmt einige von Euch noch erinnern können, haben wir im letzten Jahr unser erstes eigenes Hochbeet gebaut und bepflanzt (klick hier und hier). Jetzt kann ich es kaum erwarten dem Winter endgültig Bye Bye zu sagen und weiterzumachen. Es warten jetzt bereits auch schon wieder einige vorgezüchtete Plänzchen im Haus, die sich freuen ganz bald schon nach draußen zu dürfen. Für mich gibt es nichts Schöneres als selbst angebautes Gemüse auf unseren Tellern wiederzufinden.

Ihr könnt mit Hochbeeten aber so viel mehr im Garten gestalten. Sie eignen sich hervorragend, um Euren Garten in eine Augenweide zu verwandeln. Viele viele tolle Anregungen, Tipps und zauberhafte Bilder findet Ihr zu diesem Thema im Buch Gartengestaltung mit HOCHBEET von Victoria Wegner und Heidi Lorey


Ich bin mir sicher, wenn Ihr das Buch durchgeblättert habt und diese unglaublich tollen Fotos gesehen habt, wollt Ihr direkt in Euren Garten und loslegen. Purer Luxus was die Hochbeete aus Euren Gärten machen können. Dabei ist es gar nicht so schwer selbst ein Hochbeet anzulegen.

Das Buch ist in zwei große Themenbereiche unterteilt. Zum einen erhaltet Ihr im ersten Bereich Die Gärten unglaublich eindrucksvolle Beispiel-Hochbeete für kleine Flächen, große Gärten, Gärten in Innenhöfen, Gärten zum Selbstversorgen, Gärten, die Raum zur Entspannung lassen und und und. 




Der zweite Praxisteil hilft Euch dann den Weg zu Eurem eigenen Hochbeet zu finden. Ihr bekommt Anleitungen zu Bauen von Hochbeeten aus Stein, Holz oder Beton und Ihr bekommt hilfreiche Ideen für die Bepflanzung. Ob es jetzt Gemüse, Stauden, Gräser, Kräuter oder Sonstiges bei Euch sein soll. Die beiden Autorinnen haben wirklich für jeden Geschmack etwas herausgestellt.


Und besonders freue ich mich, dass ich 1 Exemplar der Gartengestaltung mit HOCHBEET an Euch verlosen zu dürfen.


Wir haben ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch ANA NOLL.

Bitte melde Dich per E-Mail bei uns. 

 

 

Teilnahmebedingungen:

1) Hinterlasst uns bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook einen kurzen Kommentar.

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) und CALLWEY auf Facebook.
Und/oder Ihr folgt uns auf Instagram (*Reges Leben*) (klick hier).

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook teilt, erhält ein Extralos.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen 1x Gartengestaltung mit HOCHBBET aus dem CALLWEY-Verlag.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 20.03.2016 um 20:00 Uhr.

Viel Glück, Ihr Lieben,
Eure Alexandra


Kommentare:

  1. Au ja, das Buch möchte ich gerne gewinnen.
    In diesem Jahr wird in unserem Garten zwar nicht so viel werden (Abrisshaus und so), aber auf lange Sicht will ich möglichst alles auf Hochbeete umstellen. Mein Gartenbuch gibt über die verscheidenen Gartenthemen nur einen groben Überblick. Etwas Hilfe in den Details kann ich also brauchen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ja ein Traum wenn das Buch in unsere Haus einziehen dürfte. Wir sind gerade auf der Suche nach passender Lektüre speziell für Hochbeete und somit wäre es so passend.Ganz liebe Grüße und hier sind 8 Daumen gedrückt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre ja perfekt für mich Gartenanfänger :-) Gerne auf FB geteilt.
    Liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade zufällig bei facebook über diesen interessanten Blog gestoßen und freue mich sehr darüber. Beim Gewinnspiel mache ich auch gerne mit, weil ich schon lange ein Hochbeet in unserem Hof bauen möchte und Bücher aus dem Callwey-Verlag mich noch nie enttäuscht haben!

    AntwortenLöschen
  5. Meine beste Freundin baut im Sommer ihre Terasse und legr den Garten an. Sie plant auch ein Hochbeet :) sie würde sich sicher sehr über das Buch freuen :)
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo alle zusammen, ich gewann Lotterie von $ 528,8 (Fünfhundert achtundzwanzig Million achthunderttausend Dollar) vor zwei Wochen in Jackpot von 38 Lotto spielen jetzt habe ich mein Auto und ein house.I wurde vor Monaten bis zu einem Zauberkundigen namens Dr. John eingeführt von einem Kollegen, der er mit Lotterie und Ehe Fragen geholfen. Alles, was er sagte und was er versprach wirklich tun nie in Magie oder Zauber glaubte happened.I erraten, weil ich sie meist Betrug Handlungen oder Trickser gedacht waren, bis ich ihn traf, änderte sich alles, es in den richtigen Händen und mit ihm aber nur existiert alles ist possible.I weiß nicht, wie ihn dafür zu bezahlen, aber ich hoffe wirklich, dass ich etwas wichtiges und speziell für ihn indem ich die Welt tun kann, wie ich jetzt reich mit seinem Zauber Lotterie Zauber wurde, er seine gut in Liebeszauber , erhalten Sie Ihre ex zurück, HIV buchstabieren, Schwangerschaft Zauber- und andere Zauber, wenn man ihn braucht jede Hilfe Kontakt hier sind .. HOMEOFSOLUTIONS1@OUTLOOK.COM

    AntwortenLöschen