Samstag, 12. März 2016

12 von 12 im März

Heute war richtig viel los bei uns. Pünktlich um 8:00 Uhr wurde begonnen den großen Garten frühlingsfit zu machen. Hecken schneiden, fegen, Unkraut zupfen und und und. Nebenbei wurde schon einmal ein Teil für das Osterfeuer aufgeschichtet und auch der Schafstall hat weiter Gestalt angenommen.

Nach dem Frühstuck hat die kleine Schwester aber erstmal den Haushalt geschmissen :-).



Wir beteiligen uns auch heute wieder an der Aktion 12 von 12, bei der man am 12. eines jeden Monats 12 Bilder vom Tag knipst. Die Bilder aus dem letzten Monat könnt Ihr auch hier gerne noch einmal einsehen.
 Nach dem Frühstück ging es also für alle raus an die frische Luft.


 Der Schafstall nimmt wirklich schnell Gestalt an und die Zwerge sind total begeistert.

























Das Tottili war ganz fasziniert wie schnell alles wieder schön wurde im Garten. Männern bei der Arbeit zuzusehen ist doch einfach herrlich ;-).


Zum Mittag gab es nur eine kleine Stärkung, weil wir heute Abend noch auf einer Geburtstagsfeier von einem lieben Freund eingeladen sind. 


Ich habe in den letzten Tagen bereits begonnen für Max Power zum sechsten Geburtstag ein ganz besonderes Fotoalbum zu basteln. Er bekommt von mir ein ganz persönliches Album, in dem er ein Foto pro Lebensmonat erhält und so seine ganze Entwicklung und Veränderung sieht. Ein solches Album wird jeder Zwerg bekommen und wir werden es dann gemeinsam weiter fortführen.


Unsere zwei Grazien auf dem Schaukelstuhl, immer den Schalk im Nacken.


Heute Nachmittag hatte ich dann mit dem kleinen Babybub und ein paar Freundinnen noch eine wundervolle Auszeit bei Kaffee und Kuchen.



Und das ist die Aussicht auf den Stall bislang. Das Dach kommt natürlich auch noch drauf und es wird für die Bewohner noch ein wenig gemütlich gemacht.


Das waren unsere 12 von 12 im März.
Noch mehr 12 von 12 Teilnehmer könnt Ihr hier bei Draußen nur Kännchen, dem Blog von Caro sehen.

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen