Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 im Februar

Das erste Mal #12von12 mit unserem kleinen Babybub. Jetzt sind wir schon zu sechst und tingeln gemeinsam durchs bunte Leben. Solche Tage wie heute, mit so viel Sonnenschein dürfen nun gerne immer wieder kommen. Ist das herrlich, oder?  Fast wie Frühling, wenn es nicht noch so frisch draußen wäre. Das haben wir auch direkt ausgenutzt und waren lange draußen.


Wir beteiligen uns heute wieder an der Aktion 12 von 12, bei der man am 12. eines jeden Monats 12 Bilder vom Tag knipst. Im letzten Monat haben wir einmal wegen der bevorstehenden Geburt vom Babybub pausiert, aber im Dezember waren wir noch mit tollen Bauchbildern (klick hier) dabei.

 Was freue ich mich, wenns bald morgens nicht mehr dunkel ist und wir wieder bei Sonnenschein frühstücken dürfen. Solange sitzen wir morgens halt noch im Dunkeln.



Unser kleiner Babybub wird morgens direkt erst einmal abgeknutscht und ganz feste gekuschelt.


Der kleine Mann ist aber auch zuckersüß und wir genießen die Stillzeit zusammen.


Außerdem "bommlen" wir gerade und basteln eine Bommel-Wimpelkette für die obere Kinderetage.


Heute Mittag gab´s für die kleine Schwester und mich Obst und Gemüse ;-).



Dann waren die Zwerge auch am Nachmittag kaum noch zu halten und wollten schnell raus.





Im Garten spriest es an allen Ecken grün aus dem Boden.
Wie schön es erst in ein paar Wochen aussehen wird.

Drinnen wieder angekommen gab es dann noch eine Knetrunde vor dem Abendbrot.


 Und jetzt: geht´s für alle ab in die Heia.

Noch mehr 12 von 12 Teilnehmer könnt Ihr hier bei Draußen nur Kännchen, dem Blog von Caro sehen.

Einen schönen Start ins Wochenende,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen