Freitag, 22. Januar 2016

Wenn ich mich kurz vorstellen darf.......

......endlich zu Hause. Da sind wir. Nicht dass Ihr noch denkt wir hätten Urlaub gemacht. Nein, weit gefehlt. Heute bringe ich Euch endlich unser neues Familienmitglied mit. Der kleine Babybub ist da. 
Mittendrin, bei uns. Bei seiner Familie. Genau da wo er hingehört.

Unser Babybub mit folgenden Daten:


Geboren am: 17.01.2016 um 11:03 Uhr
Gewicht: 3200 Gramm
Länge: 52 cm

Bei Max Power und dem Tottili im Kindergarten gibt´s so einen schönen passenden Spruch:

1. Reiter
2. Hoppe Reiter
3. Ritter und
4. Käsebeschmierter


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen jetzt erst einmal eine Gute Nacht.
Wir sind wieder da - HURRAH,

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Sohn.
    Ich wünsch euch gute erste Tage zu Hause und ein schnelles Zusammenfinden in die neue Familienkonstellation.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TAC,

      danke für Deine lieben Worte. Wir genießen gerade jeden Moment <3.
      herzliche Grü0e sendet Dir,
      Alexandra

      Löschen
  2. Herzlich Willkommen im Leben, Babybub!
    In deiner Familie wirst du immer einen Platz haben, an dem du geliebt und sicher bist!

    Alles Liebe zur Geburt wünscht euch Kathrin (habe im letzten Post noch einen entspannten Endspurt gewünscht und nun seid ihr schon zu Sechst:-)

    AntwortenLöschen