Samstag, 19. Dezember 2015

Gewinner Gewinner Gewinner

Und bevor es gleich mit dem letzten Gewinnspiel vor Weihnachten weitergeht, möchte ich Euch die Gewinnerin des letzten Gewinnspiels in Kooperation mit dem NordSüd-Verlag natürlich nicht vorenthalten.


Herzlichen Glückwunsch, liebe KIRA STEIN von SINNGESTOEBER.

Du hast das Buch Geschichten aus dem Weihnachtswald gewonnen.

"Oh das klingt ja wundervoll! Meine Freundin hat gerade ihren ersten Knirps bekommen und ich würde ihr gerne in Buch schenken :)."

Bitte melde Dich doch mit Deiner Adresse bei mir per Mail regesleben@gmail.com, dann bekommst Du ja vielleicht sogar noch vor Weihnachten das tolle Buch zugesandt ;-). 

Allen anderen hier auf dem Blog, auf Facebook und auch auf Instagram möchte ich vielmals DANKEN für Eure überwältigende Teilnahme. 

Gleich schon geht es weiter mit einem super duper Knüller-Gewinnspiel in Kooperation mit dem Callwey-Verlag.

Liebste Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen