Samstag, 5. Dezember 2015

Gewinner Adventsverlosung

Der zweite Advent steht bereits vor der Tür und die Woche ging doch wieder viel zu schnell um. Oder was meint Ihr? Habt Ihr auch das Gefühl noch so viel erledigen zu müssen (Weihnachtskarten, dem Haus den letzten Weihnachtsfeinschliff verpassen, die letzten Geschenke besorgen, das Essen für den Heiligen Abend und und und). Da weiß man irgendwie gar nicht wo einem der Kopf steht.

Bevor wir morgen mit der zweiten tollen Verlosung starten, darf ich Euch heute aber erst einmal die glückliche Gewinnerin unserer ersten Adventsverlosung vorstellen:

Wir gratulieren: Bianca Saborowski

"Ich hätte gern für meinen Neffen Mika diese wunderschöne Schnuller Kette."


Herzlichen Glückwunsch

Du hast einen personalisierten Schlüsselanhänger von Schnullerkette-mit-Namen gewonnen und darfst Dich freuen :-). Kannst Dich ja schon einmal auf der Seite umsehen.

Bitte melde Dich doch per E-Mail bei uns: regesleben@gmail.com und wir besprechen alles Weitere.

Vielen Dank allen anderen von Euch für´s Mitmachen. 

Und wisst Ihr was? 

Morgen früh, pünktlich zum Nikolaus geht es bereits weiter mit einer wahnsinnig tollen Verlosung von Ostheimer. Ist das nicht irre? Ich freue mich riesig, dass ich Euch wieder eine Freude machen darf.

Einen schönen Vor-Nikolaus-Tag (HOHOHO) wünsche ich Euch,
Eure Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen