Samstag, 19. Dezember 2015

4. Advents-Verlosung - Callwey

Jetzt sind wir tatsächlich schon bei unserem vierten und letzten Gewinnspiel vor Weihnachten angelangt. Ist das zu fassen? Nur noch 5 Mal Schlafen und dann ist Heilig Abend. Der Countdown wird mir jeden Tag auf´s Neue von meinen Liebsten vorgezählt. Als würde ich es sonst vergessen ;-). 

Heute habe ich aber noch einmal etwas ganz ganz Besonderes für Euch. Wir haben zwei tolle Bücher aus dem Callwey-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an den Callwey-Verlag für die Bereitstellung der wunderbaren Bücher.




Wie Ihr seht darf ich an Euch einmal das absolut ultimative und noch ziemlich brandneue Mama-Kochbuch und einmal den Klassiker unter den Weihnachts-Deko-Blogger-Büchern Weihnachten mit Fräulein Klein (wer kennt sie bitte nicht?) verlosen.

Zum Mama-Kochbuch habe ich Euch ja bereits eine ausführliche Vorstellung vor ein paar Wochen gegeben. Wer Lust hat dort noch einmal hineinzustöbern ist dazu herzlich gerne eingeladen (klick hier).

Wem Fräulein Klein jetzt auf Anhieb nichts sagt, dem verschreibe ich ordnungsgemäß einen Blick auf ihren wundervollen gleichnamigen Blog (klick hier). Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich die tollen Deko-Ideen und leckeren Rezepte in Bildern sehe.

Und so könnt Ihr ganz leicht mitmachen.

Teilnahmebedingungen:

1) Hinterlasst uns bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook und/oder Instagram einen kurzen Kommentar welches der beiden Bücher Ihr lieber gewinnen würdet.

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) und Callwey auf Facebook.
Und/oder Ihr folgt uns auf Instagram (*Reges Leben*) (klick hier).

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook oder Instagram teilt, erhält ein Extralos.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen jeweils 1x das Mama-Kochbuch und 1x Weihnachten mit Fräulein Klein aus dem Callwey-Verlag.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 25.12.2015 um 20:00 Uhr. 

Ein schönes Wochenende wünscht Euch,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen, schnell hüpf ich in deinen Lostopf und wünsche mir das Buch von Fräulein Klein :)
    Einen schönen vietren Advent und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen

    ich würde mich sehr über das buch Weihnachten mit Fräulein Klein freuen :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Buch gefällt mir richtig gut! jetzt hab ich zwar schon das Kinderbuch gewonnen aber bin mal so frech und hüpf nochmal in den Lostopf! Wünsche aber allen anderen mehr glück als mir, hihi :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    danke für die tolle Chance! Ich würde gerne "Weihnachten mit Fräulein Klein" gewinnen und drücke ganz fest die Daumen. Du bzw. dein Blog und der Callwey Verlag gefallen mir natürlich schon auf Facebook (Leo Tra)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten mit Fräulein Klein wäre(n) wundervoll ;)

    AntwortenLöschen
  6.   Herzlichen Dank für diese Chance...ich finde alle beide ziemlich Interessant aber dennoch würde ich mich für das "Mama Kochbuch" entscheiden.. .. 

    gerne geteilt....^_^

    AntwortenLöschen
  7. Ich fänd das Mama Kochbuch super. Momentan fehlen mir einfach mal neue Ideen.... :)
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Alex, ich finde beide Bücher ganz toll, würde mich aber für das Kochbuch entscheiden, da hat man das ganze Jahr was von :-)
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen