Mittwoch, 2. Dezember 2015

#32 SSW - Minimenschlein

Da ist er, der süße Kopf vom Bauchzwerg, plattgedrückt am Mutterkuchen. 


Unglaublich was die Technik alles möglich macht. 

"Glatzköpfig wird der kleine Mann auf jeden Fall nicht zur Welt kommen.", sagt der Arzt gestern zu mir. Selbst die Haare lassen sich erkennen. Das hatte ich bisher noch in keiner Schwangerschaft, dass der Arzt mir sagen konnte, ob das Baby schon Haare hat. Im Grunde ist es ja auch total egal - so lange es dem kleinen Wesen gut geht -. Aber spannend ist es trotzdem.

Nicht mehr lange. Dann wird er bei uns sein. Der Nestbautrieb beginnt.
Verliebte Grüße,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hach ja...
    Ich freu mich mit euch.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe TAC,

      schön mal wieder von Dir zu hören <3. Geht´s Euch gut?
      Liebe Grüße,
      Alexandra

      Löschen