Sonntag, 13. Dezember 2015

3. Advent plus tolle Verlosung aus dem NordSüd-Verlag

Warum geht das eigentlich alles so schnell. Wir sind doch nicht wirklich schon wieder beim 3. Advent angekommen, oder? Der Große hat heute Morgen bei uns drei Kerzen am Adventskranz anzünden düfen.

Für Euch gibt es ja noch eine besondere Überraschung. Ich darf ein ganz ganz tolles Weihnachtsbuch aus dem NordSüd-Verlag an Euch verlosen. Wir haben auch bereits über die Geschichten aus dem Weihnachtswald berichtet (klick hier).

Wir nutzen das Vorlese-Buch als Adventskalender. Es enthält passend zur Advents- und Vorweihnachtszeit genau 24 kleine Geschichten, von denen wir jeden Tag eine gemeinsam lesen. Die Kleinen freuen sich nachmittags schon immer auf´s Neue drauf. Wir setzen uns dann gemütlich ins Wohnzimmer auf die Couch, kuscheln uns in eine Decke ein und lesen.
Ein schönes Ritual, das wir sicherlich im nächsten Jahr weiterführen werden.



Ich freue mich, dass wir eins dieser schönen Bücher jetzt an Euch verlosen dürfen.


Teilnahmebedingungen:

1) Hinterlasst uns dazu bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder Instagram einen kurzen Kommentar.

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) und NordSüd auf Facebook.
Und/oder Ihr folgt uns auf Instagram (*Reges Leben*) (klick hier).

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook oder Instagram teilt, erhält ein Extralos.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen 1x die Geschichten aus dem Weihnachtswald aus dem NordSüd-Verlag.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 18.12.2015 um 20:00 Uhr. 


Viel Spaß und Toi Toi Toi,
Eure Alexandra





Kommentare:

  1. Liebe Alexandra!
    Vorgelesen wird bei uns natürlich täglich. Aber in der Vorweihnachtszeit genieße ich diese Lesestunden nochmal ganz besonders. Es ist so schön, den Geschichten zu lauschen und sich bei Bilderbüchern von den Bildern ins Winterwunderland versetzten zu lassen...
    Ganz viel Spaß bei Eurer Lesezeit und abendlichen Sternenglanz in Deine Richtung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt ja wundervoll! Meine Freundin hat gerade ihren ersten Knirps bekommen und ich würde ihr gerne in Buch schenken :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow da mache ich doch gerne mit! 😊 Das Buch sieht richtig niedlich aus, würde meinem Sohn wahnsinnig gern daraus vorlesen ❤ Ich habe auf Facebook geteilt (Judith Beyer)

    AntwortenLöschen
  4. Wow da mache ich doch gerne mit! 😊 Das Buch sieht richtig niedlich aus, würde meinem Sohn wahnsinnig gern daraus vorlesen ❤ Ich habe auf Facebook geteilt (Judith Beyer)

    AntwortenLöschen
  5. Wir lesen gern Bücher u.sind immer froh über neue tolle Bücher
    Wurde auf Facebook geteilt
    Nathalie Ziller
    Jelovna@gmx.de

    AntwortenLöschen