Mittwoch, 23. Dezember 2015

23. Dezember 2015

Der Countdown läuft. Morgen ist der große Tag, der nicht nur die Kinderherzen höher schlagen lässt. 
Seid Ihr auch schon so aufgeregt?

Nachdem ich gestern die letzte große Untersuchung unseres kleinen Bauchzwergs beim Gynäkologen hatte, konnte ich nun auch beruhigt in den letzten Tag vor Heilig Abend starten. Unser kleiner Mann im Bauch liegt immer noch in der richtigen Position (so bleibt es jetzt hoffentlich auch), nämlich in seiner Startposition und drückt einfach nur immer feste mit seinem Popo gegen meinen Bauch.

Die Zwerge hatten heute ihren letzten Kindergarten-Tag und freuen sich natürlich unheimlich auf morgen. 
Um 15:00 Uhr starten wir morgen gemeinsam mit den Großeltern beim Krippenspiel den Heiligen Abend. Max Power wird einen Hirten spielen und später noch eine Fürbitte sprechen. 


Unser Tag war wahrscheinlich genau wie Eurer auch voll gepackt mit lauter Dingen:
  • letzte Geschenke wurden verpackt,
  • Christbaumschmuck vom Dachboden herunterholen,
  • Essen für morgen vorbereiten,
  • Trouble mit dem Liebsten (gehört auch dazu ;-)),
  • ganz schnell wieder vertragen,
  • erste Akupunkturnadeln in dieser Schwangerschaft mit der lieben Hebamme,
  • Aufstellen vom Christbaum (noch ungeschmückt),
  • alles sauber machen,
  • unbezahlbare Augen von der kleinen Schwester gesehen als sie den Christbaum im Wohnzimmer erblickte.
Zur Feier des Tages gibt es jetzt gleich auch mal eine leckere Pizza vom Italiener bei uns.
Und für Euch habe ich auch noch etwas :-):


 
Einen ruhigen Abend wünsche ich Euch und natürlich ein FROHES WEIHNACHTSFEST,

Eure Alexandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen