Freitag, 6. November 2015

Wenn Du Sorgen hast, rolle einen Schneeball - Buchvorstellung plus Verlosung

Passend zum Wochenende habe ich einmal wieder eine ganz bezaubernde winterliche Buchvorstellung plus Verlosung für Euch.

Wenn du Sorgen hast, rolle einen Schneeball von Sang-Keun Kim ist gerade frisch im Beltz & Gelberg Verlag erschienen und lädt uns Leser zu einer winterlichen lustigen Schneereise zusammen mit dem kleinen Maulwurf ein.

 



Ich durfte die Geschichte vom kleinen Maulwurf, der sich über die Wintermonate ganz einsam fühlt, gleich dreimal hintereinander vorlesen, so gut hat sie unseren Zwergen gefallen. 


Vor lauter Traurigkeit rollt der kleine Maulwurf einen riesen Schneeball vor sich her und merkt dabei gar nicht, dass er viele andere einsame Tiere in den Schneeball mit einrollt.


Aus dem Schneeball schauen die spitzen Öhrchen vom Hasen heraus, der wuschelige Schwanz vom Fuchs und auch die Froschbeinchen rollen durch den Schnee.


Am Ende wird aber natürlich alles wieder gut und die mittlerweile fünf eingerollten Waldbewohner werden vom Maulwurf entdeckt und gerettet. 

Und Ihr dürft Euch jetzt freuen, denn ich darf ein Exemplar an einen von Euch verlosen.

 Teilnahmebedingungen

1) Hinterlasst bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook einen Kommentar mit wem Ihr das winterliche Buch Wenn Du Sorgen hast, rolle einen Schneeball aus dem Beltz-Verlag gerne lesen möchtet.
2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) auf Facebook. Auch der Beltz-Verlag würde sich bestimmt über Euer Like freuen (klick hier).
Und/oder Ihr liked uns auf Instagram (*Reges Leben*) (klick hier).

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook oder Instagram teilt, erhält ein Extralos.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen 1x das Bilderbuch "Wenn du Sorgen hast, rolle einen Schneeball" aus dem Beltz-Verlag.

Das Gewinnspiel endet am 10.11.2015 um 20:00 Uhr. 

Einen schönen Start ins Wochenende und Toi Toi Toi,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde es.gerne mit meinen 3 Kindern lesen.
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Melanie und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    für Bücher sind meine drei Kinder immer zu haben,😊
    Und gerade in der dunklen Jahreszeit lieben wir es uns zusammen auf das Sofa oder in die Kuschelecke meiner Großen zu kuscheln und Geschichten zu hören. Da kommt ein Winterbuch - ein ganz neues! - natürlich gerade recht. Wir würden uns also unheimlich darüber freuen.
    Darum gehts auch gleich mit zwei Losen ins Töpfchen, denn ich teile das natürlich gerne auf facebook.
    Herzliche Grüsse,
    Sandra und die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ein tolles Buch, ich würde es mit meinen drei Jungs lesen. :)
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese sehr gern vor u.Mein Sohn kann nie genug haben von Büchern.Wäre ein toller Gewinn

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen :-) wünsche euch ein schönes Wochenende natürlich ohne Sorgen :-)
    Gerne möchten wir an der Verlosung teilnehmen, ich möchte das Buch gerne mit meinen zwei Kindern lesen.

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Guten Morgen, Ihr Lieben,
    Was für ein tolles Buch. Das möchten wir natürlich sehr gerne mit dem Apfelbäckchen lesen und drücken ihm ganz feste die Daumen. Ganz liebe Grüße von uns aus dem Hohen Fläming :)
    von uns <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Buch und meine Tochter ist für Bücher immer zu haben. Würde es mit ihr sehr gern lesen und sie würde sich sicher freuen .
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Ich würde es gerne mit meinem Neffen und meinen Nichten lesen. Die würden sich sicher freuen!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich würde es mit meinen Nichten zusammen sehr gern lesen, bestimmt ein echt tolles Buch!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde es gern mit meinem Töchterchen und ihrer Freundin lesen wollen - die beiden lieben (wie ja fast jedes Kind) Bücher und Vorlese-Kuschel-Runden :)

    AntwortenLöschen