Donnerstag, 26. November 2015

Vor dem Wochenende

Das war ja vielleicht frostig heute Morgen. Gut, dass ich einen lieben Mann habe, der mir vor seiner Arbeit noch schnell hilft das Auto freizukratzen. Perfekt wäre es ja, wenn dieser Frost noch ein wenig anhält. Schließlich ist am Wochenende der 1. Advent und da passt das Wetter doch.

Übrigens, Stichwort Adventskranz: Check




 Ganz klassisch aus Tanne und Fichte mit weißen Kerzen. 
I Love It.

Und für Euch noch einmal zwei Hinweise vor dem Wochenende (es steht ja schon wieder kurz vor der Tür).

  1. Großer Weihnachtsbasar in den Troxler-Werkstätten Wuppertal am 29.11.2015. Nähere Hinweise hatte ich Euch bereits hier schon gegeben. Ein Besuch lohnt sich wirklich, wenn Ihr in der Nähe seid. 
  2. Romantischer Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Hagen vom 27.-29.11.2015. Ich selbst war zwar noch nie dort. Aber auf Sabine vom Blog Insel der Stille ist Verlass. Sie hatte heute Morgen bei Instagram auf diesen Weihnachtsmarkt aufmerksam gemacht. Und wenn Ihr mal auf die Seite schauen wollt (klick hier), ich finde es sieht vielversprechend aus.
Also, da wird doch vielleicht etwas für den ein oder anderen dabei sein, oder?

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch, 
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Bezaubernd dein Sternenkranz. Ich bin diesen Advent auch auf den Geschmack DIY s alter Bücherseiten gekommen :)
    Liebe Grüße aus Österreich, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      danke für Deine liebe Nachricht. DIY´s mit alten Bücherseiten klingt aber auch spannend. Viel Spaß dabei und herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet sendet,
      Alexandra

      Löschen