Sonntag, 29. November 2015

Verlosung zum 1. Advent

Zunächst möchte ich Euch heute einen wundervollen stimmungsvollen 1. Advent wünschen.
Genießt den Sonntag mit Eurer Familie.

Heute habe ich aber auch noch etwas Besonderes für Euch.
Die erste von vier Verlosungen in der Adventszeit startet jetzt.

Jeden Sonntag bis Weihnachten erwarten Euch neue tolle Verlosungen. Ich hoffe, dass Euch die Preise mindestens genauso gut gefallen wie mir, aber da bin ich mir eigentlich sicher.

Los geht´s. 

Vor ein paar Wochen (klick hier) habe ich Euch ja bereits die neue wunderschöne Schnullerkette der kleinen Schwester vorgestellt. Wir durften sie uns aussuchen von Schnullerkette-mit-Namen  und gleichzeitig noch eine an Euch verlosen. Und genau aus diesem Shop wird der heutige Gewinn sein. 
Eigentlich ideal als Weihnachtsgeschenk, oder was denkt Ihr?


Eine/r von Euch darf sich einen ganz individuellen Schlüsselanhänger mit Eurem Wunschnamen zusammenstellen. Entweder für sich selbst oder Ihr beglückt damit jemand anderen. Das Prinzip ist das Gleiche wie bei der Schnullerkette. Schritt für Schritt und Perle für Perle könnt Ihr Euch einen eigenen Schüsselanhänger mit Eurem Wunschnamen (das kann Euer eigener oder der Eures Kindes oder Mannes sein) zusammenstellen.




Und so könnt Ihr gewinnen.

Teilnahmebedingungen:

1) Hinterlasst bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook einen Kommentar für wen Ihr den individuellen Schlüsselanhänger von Schnullerkette-mit-Namen anfertigen wollt.

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier)  auf Facebook.
Und/oder Ihr liked uns auf Instagram (*Reges Leben*) (klick hier).

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook oder Instagram teilt, erhält ein Extralos.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen 1x einen individuellen Schlüsselanhänger von Schnullterkette-mit-Namen.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 04.12.2015 um 20:00 Uhr. 

Viel Spaß und Toi Toi Toi,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen. Bei der Schnullerkette hatte ich kein Glück, aber vielleicht klappt es diesmal.
    Vor langer Zeit hatte ich mal einen Schlüsselanhänger mit meinem Nick. Leider hat der nicht lange gehalten. Deshalb würde ich mir selbst einen hübschen Anhänger mit "TAC" erstellen.
    Einen besinnlichen Sonntag wünsche ich euch.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten für mich selbst. ;-)
    Schönen 1. Advent und liebe Grüße,
    Katrin (katrink@wudu.de)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Verlosung! Da würde sich mein Minizwerg sicher freuen
    Einen wunderschönen 1. Advent
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,
    Das ist ja eine schöne Verlosung.
    Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.
    Ich würde gerne einen Schlüsselanhänger mit dem Namen Alessio gerne für meinen Mann anfertigen lassen.
    Hier geteilt: https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1079820818718705?pnref=story
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diesen Schlüsselanhänger echt toll. Hab würde ihn dann meiner Nichte Sophie schenken ��

    AntwortenLöschen