Mittwoch, 25. November 2015

Paperstars - DIY - Upcycle

Der Tag begann heute früh bereits hinreißend. Das Christkind hat doch tatsächlich heute Nacht klammheimlich den Wunschzettel der Zwerge abgeholt. Seit Tagen schon stürmen die Großen jeden Morgen die Treppe herunter direkt zum Fensterbrett, um nachzuschauen, ob ihre Wünsche abgeholt wurden. Das war mir aber alles irgendwie noch viel zu früh. Heute eigentlich auch noch, aber nun gut. Gestern Nachmittag haben wir quasi ein "himmlisches Zeichen" erhalten. Da musste der Wunschzettel in dieser Nacht "verschwinden". Da unsere Türklingel ziemlich empfindlich ist und auch schonmal auf Sturm reagiert, klingelte sie gestern Nachmittag einfach Sturm als wir gerade alle zusammen in der Küche saßen, ohne das jemand seine Finger an der Klingel hatte. Max Power war sich sofort ziemlich sicher, dass diese Störung vom Christkind kam, das heimlich vorbeigeflogen ist.

So schön, dass die Zwerge noch Glauben haben. 


 Heute früh habe ich bereits eine Kleinigkeit umgesetzt, die sich sehr leicht nachbasteln lässt und wie ich finde auch noch sehr schön ausschaut.
Vielleicht ja auch etwas für Euch?


Ihr braucht lediglich:
  • Zeitungspapier
  • Klebe und 
  • Draht

























Ist es nicht schön, dass schon wieder Mittwoch ist?
Habt´s fein,
Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen