Samstag, 7. November 2015

Heimlichkeiten in der Vor-Adventszeit

Jetzt, wo die großen Zwerge gerade mal beim Schwimmen sind und die kleine Schwester ihr wohl verdientes Vormittagsschläfchen hält, lass ich Euch mal einen kleinen Blick in unsere Adventskalender-Inhalte werfen.


Das ist nur ein Teil für die Befüllung der Adventskalender für dieses Jahr. In den nächsten Tagen werde ich bezüglich der unterschiedlichen Adventskalender noch einmal einen extra Post für Euch online stellen, da ich für Mann in diesem Jahr mal etwas anderes ausprobiert habe, wovon ich sehr begeistert bin und die kleine Schwester auch einen "eigenen" Adventskalender bekommt.
 Sie wird nämlich jeden Tag einen Teil unserer wunderschönen Ostheimer-Krippe im Törchen haben und dies zusammen mit ihren Geschwistern aufstellen dürfen.

Das was Ihr heute seht, ist die Ausbeute meiner "Shopping-Tour" bei Echtkind.
Im Online-Shop bei Echtkind gibt es eine extra Kategorie Ideen für den Adventskalender, in der Ihr viele wunderschöne Kleinigkeiten zum Befüllen der Adventskalender findet. Falls Ihr also noch auf der Suche nach Ideen seid, solltet Ihr dringend mal rüberspringen zur Echtkind-Seite. Dort gibt es Spielzeug ganz nach meinem Geschmack, Made in Germany und ganz ganz viel Holzspielzeug.





















Na, was sagt Ihr? Sind da nicht tolle Dinge dabei? Vor allem die Walnüsse haben es mir angetan. Aber Vorsicht: die sind nicht zum Essen gedacht. Das sind nämlich Zaubernüsse, aus denen beim Knacken richtige "Edelsteine" herauspurzeln. Da werden die Zwerge bestimmt Augen machen.


Hach, ist die Adventszeit nicht einfach toll?

Gleich geht es zum großen Kindergarten-Fest.
Mal schauen, was uns da so alles erwartet.

Habt´s fein heute,
Eure Alexandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen