Dienstag, 3. November 2015

28. SSW - Feuerenergie

Feuerenergie ist die Kapitelüberschrift meiner Schwangerschaftslektüre für die 28. SSW. Ich befinde mich ab dieser Woche auf der Zielgeraden, im dritten Trimester, unserer Schwangerschaft.

Auch wenn ich mich derzeit nicht ganz nach Feuerenergie fühle, bin ich unglaublich dankbar, dass unser kleiner Bauchzwerg wächst und gedeiht. Er wiegt mittlerweile schon geschätzte 1300 Gramm und liegt derzeit immer noch verkehrt herum. Das wird sich hoffentlich bald ändern. 
Der kleine Mann im Bauch strampelt und zappelt ordentlich, so wie es sein muss. 

Die kleine Schwester kommt derzeit ganz oft zu mir und lehnt Ihr kleines Köpfchen an meinen Bauch.
Die großen Zwerge geben ihrem kleinen Bruder jeden Morgen einen Guten-Morgen-Kuss und abends vor dem Zu-Bett-Gehen noch einmal einen Kuss.
 


Das erfüllt mich mit so einer Freude und Wärme. 
Die ganzen "Wehwehchen" rücken in diesen Momenten in den Hintergrund und ich denke immer wieder, wie schön es doch ist schwanger zu sein.


Liebste Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen