Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 im November

Nur noch ein Monat und dann ist schon fast Weihnachten. Verrückt. Draußen vor der Tür sind es geschmeidige 18 Grad und die Primeln kommen schon wieder heraus. Passt nicht in meinen Augen und ich möchte bitte den richtigen Winter.

Sei es wie es ist. Wir beteiligen uns heute wieder an der Aktion 12 von 12, bei der man am 12. eines jeden Monats 12 Bilder vom Tag knipst. Genau wie im Oktober (klick hier), werden wir Euch auch heute wieder einmal einen kleinen Einblick in unser kunterbuntes Leben geben.



 Die Martinsbilder sind noch vom gestrigen Martinsumzug in unserer Gemeinde. Die Großen hatten einen richtig tollen St. Martin als Laterne gebastelt.

 Dieses Buch liegt gerade auf meinem Nachttisch und ich bin schon sehr gespannt.


Heute Morgen im Bad noch schnell ein Bildchen vom Babybauch in der 30. SSW. Der kleine Mann könnte sich jetzt bitte einmal in die richtige Lage drehen.

 

Im Januar wird´s jawohl etwas kälter als es gerade ist. Darum häkel ich für den kleinen Bub eine kuschelige Mütze.


Außerdem haben wir heute schön einmal begonnen ein paar schöne Fensterschneeflocken zu schnibbeln. Die zieren dann bald wieder unser Küchenfenster. 


Die kleine Schwester war dann noch fleißig an der Spülmaschine und im Garten beschäftigt. 



Heute Nachmittag hat es uns dann noch zum Bauern gezogen, da wir frische Äpfel, Birnen und Gemüse brauchten. 
So schön war es heute noch draußen.





 Jetzt geht es gleich ab in die Koje.

Noch mehr 12 von 12 Teilnehmer könnt Ihr hier bei Draußen nur Kännchen, dem Blog von Caro sehen.

 Ich wünsche ich Euch noch eine bezaubernde Woche und hoffe unsere Bilder haben Euch gefallen.
Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen