Donnerstag, 1. Oktober 2015

Oh, Du schöner Oktober

Die Zwerge freuen sich immer, wenn ich ihnen morgens erzähle, das ein neuer Monat angefangen hat. Sie rennen zu ihren Kalendern und warten gespannt welches Bild nun erscheint.
Das war unsere erste Tat heute Morgen am 01. Oktober 2015 nach dem Aufstehen. 

Wir werden, wie die ganze Woche schon, mit herrlichstem Wetter verwöhnt und immer wenn ich an die Oktobertage der letzten Jahre denke, habe ich sonnige Tage mit unglaublich schönen Farben in Erinnerung. Geht es Euch auch so?

Was wir im Oktober alles so vorhaben erzähle ich Euch jetzt.


Im Oktober:
  • werden die Zwerge direkt zwei Kindergeburtstage besuchen dürfen. Einer davon ist heute. Max Power ist bei einem guten Freund eingeladen und in der nächsten Woche sind beide auf einer Feier eingeladen.
  • starten wir direkt mit einer Traumhochzeit . Morgen heiraten ganz liebe Freunde von uns und wir wünschen ihnen einen himmlischen Hochzeitstag mit ganz viel wärmender Oktobersonne und ein rauschendes Fest.
  • werden wir gemeinsam den ersten Geburtstag der kleinen Schwester feiern. Ist das zu glauben? Am Samstag ist es schon so weit. Mein kleines Baby wird 1.
  • werden gleich mehrere leckere Geburtstagskuchen gebacken
  • werden wir den Geburtstag der lieben Oma feiern. Übrigens am gleichen Tag wie den der kleinen Schwester. Wir haben das aber unterteilt. Da die Oma im letzten Jahr schon zu kurz kam, bekommt sie am Sonntag, also einen Tag später, noch einmal ihren "eigenen" Feier-Tag.
  • wird das Tottili das erste Mal alleine beim liebsten Patenonkel übernachten. Sie ist schon ganz aufgeregt und freut sich in Mickey Mouse-Bettwäsche träumen zu dürfen.
  • werden wir viele viele Herbstspaziergänge unternehmen.
  • habe ich für Euch schon ganz bald ein klasse Gewinnspiel passend zu Halloween in Kooperation mit tausendkind.
  • wird auch der Geburtstag der anderen lieben Oma gefeiert.
  • wird auch noch der Geburtstag meiner allerallerbesten Freundin gefeiert. Das scheint der neue Geburtstagsmonat zu werden.
  • werden die Zwerge und ich das Haus ein wenig für Halloween umdekorieren.
  • wird der Garten weiter winterfest gemacht.
  • warten wir auf leckeren Feldsalat aus dem Hochbeet.
Ihr seht, im Oktober ist wieder so einiges los und wir freuen uns drauf.
Verwöhne uns, geliebter Oktober.

Eure Alexandra
  •  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen