Dienstag, 6. Oktober 2015

Herbstmalerei

Und weil wir uns an den bunten Blättern draußen vor der Tür so gar nicht satt sehen können, Max Power und ich heute Morgen ein wenig gemeinsame Zeit übrig hatten, haben wir die Wasserfarben und die Wachsmaler hervorgezogen und wunderschöne stimmige Herbstblätter gemalt.



 Die Wachsmaler wirken wasserabweisend, so dass es gar nicht so schlimm ist, wenn die Zwerge auch mal über die Ränder malen. Max Power war total begeistert. Die Blätter habe ich ihm vorgezeichnet, das ist ja je nach Alter doch noch immer schwer und er konnte dann seine Lieblingsherbstfarben auftragen.



Das ergab einige wunderschöne Herbstblätter, die wir dann ausgeschnitten und auf ein buntes Tonpapier aufgeklebt haben. Ich könnte mir vorstellen, dass das in einem schönen Rahmen auch super aussieht und ein schönes Geschenk werden könnte.



So sah gestern unser kreativer Vormittag aus. 

Viel Spaß beim Nachbasteln,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen