Mittwoch, 14. Oktober 2015

Herbstlicher Spielscheunenspaß

Eiseskalt war es heute bei uns. Zwar hat es (noch) nicht geschneit, wie in anderen Teilen Deutschlands, aber so richtig kalt war es. Und zwar den ganzen Tag.


Das hat uns trotzdem nicht davon abgehalten heute Nachmittag zur Spielscheune zu fahren. Schnell nach dem Kindergarten die Matschsachen plus Gummistiefel angezogen, ging es rein ins Vergnügen.


Im Tipizelt werden bald schon wieder gemütliche Leserunden veranstaltet. Ich liebe die Herbst- und Winterzeit.




 Die Zwerge waren allesamt so ziemlich ausgepowert heute Abend und haben nach einer gemütlichen Obstrunde am Tisch schnell ihre Zimmer und kuscheligen Bettchen aufgesucht.



 Das Gleiche werden Mann und ich jetzt auch machen.
Habt´s fein, Ihr Lieben,
Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen