Montag, 5. Oktober 2015

Herbstimpressionen

Wir starten in die neue Woche mit einem kleinen Krankenlager. Nichts schlimmes. Einer muss ja anfangen und Max Power hat es mit einem dicken Schnupfen und Halsschmerzen als Ersten erwischt. Nun ist viel Tee trinken und Kuscheln angesagt.

Gestern haben wir den sonnigen Sonntag aber noch bei herrlichstem Wetter an der frischen Luft verbracht und einen wunderbaren Spaziergang gemacht. Die Bilder möchte ich Euch heute nicht vorenthalten.


Weil wir gestern ja den Geburtstag der Oma nachgefeiert haben, war Lucy auch mit beim Spaziergang mit dabei und ist sogar noch ins Wasser gegangen. 




 Hach, so ein Insektenhotel ist ja auch noch ein Projekt. Vielleicht für das nächste Jahr ;-)?



Diese Ruhe in Naturschutzgebieten ist einfach unbeschreiblich schön. Tief durchatmen und Kraft tanken für die neue Woche.



























Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen