Montag, 19. Oktober 2015

Guten Morgen neue Woche - Unsere Pläne

Die Ferien sind vorbei bei uns im Ruhrgebiet. Zwar haben wir (noch) kein Schulkind, trotzdem hat das Ferienende sicheliche Auswirkungen auf den ein oder anderen in der Familie. Der Mann hat morgens einen etwas längeren Weg zur Arbeit und freut sich in der Ferienzeit über etwas weniger befahrene Straßen. 
Das bedeutet heute hieß es wieder pünktlich aus dem Haus, damit die Fahrt nicht allzu lange wird. Und gerade heute hat sich der Wecker nachts ausgestellt. Macht aber ja gar nichts, wenn man kleine Zwerge hat, da die Kleinen ja den eingebauten Wecker haben und sowieso meistens zur gleichen Zeit wach werden. So war es auch und auf die kleine Schwester ist Verlass.

Jetzt ist der schöne goldene Oktober schon fast wieder vorbei. In dieser Woche ist aber noch einiges geplant.


  • die Oma hat Geburtstag,
  • der Englischunterricht im Kindergarten geht nach den Ferien weiter,
  • Tanzunterricht findet wieder wie gewohnt jeden Montag (also heute ;-)) statt,
  • Power-Kids im Kindergarten für alle Vorschulkinder,
  • meine beste Freundin hat Geburtstag,
  • mein Nähprojekt für die kleine Schwester liegt vor mir,
  • die Zwerge möchten weitere Halloween-Deko basteln,
  • die liebe Patentante von Totti aus Stuttgart kommt uns besuchen,
  • wir bekommen Besuch von Max Powers besten Freund,
  • ich bin gespannt auf den ersten Elternsprechtag in der "neuen" Gruppe für die Zwerge im Kindergarten,
  • die erste Sitzung für den Elternbeirat steht an.
Also dann. Auf geht´s in die neue Woche.
Packen wir es an.

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen