Freitag, 9. Oktober 2015

Gewinner und Auf geht´s ins Wochenende

Ihr seid ja verrückt. So viele haben glaube ich noch nie an einem unserer Gewinnspiele teilgenommen. DANKE SCHÖN dafür. Ihr seid echt spitze.
Aber das Spiel, passend zu Halloween, ist auch wirklich so toll. Ein großes Dankeschön daher auch noch einmal an tausendkind, die den "Grusel-Preis" zur Verfügung gestellt haben.

Auch wenn so viele von Euch teilgenommen haben, gewinnen kann ja leider (zumindest dieses Mal) nur einer von Euch. Ich will es auch gar nicht spannend machen. 

Den Grusel-Spiel-Spaß von Schmidt-Spiele hat gewonnen: 

MELANIE PÖHLER

"Ich würde es mit meinen Kindern Luca, Selina und Luis spielen. Sie würden sich riesig über so ein tolles neues Spiel freuen."

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Liebe Melanie.

Bitte melde Dich per E-Mail über www.regesleben@gmail.com an mich. Dann wird Euch das Gesellschaftsspiel ganz bald schon zugeschickt.

Allen anderen danke ich nochmals für Eure lieben Kommentare und die Beiteiligung. Das hat mich echt umgehauen. Ich bin mir sicher, dass bald schon ein neues tolles Gewinnspiel für Euch kommen wird.

Allen anderen wünsche ich einen megatollen Start ins Herbst-Wochenende,
Eure Alexandra

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen