Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 im Oktober

Der Monat ist doch tatsächlich schon wieder fast halb rum. Die Tage bei uns im Ruhrgebiet werden kälter und heute Morgen durften wir bereits einmal wieder kratzen. Ihr auch?

Ich beteilige mich heute wieder an der Aktion 12 von 12, bei der man am 12. eines jeden Monats 12 Bilder vom Tag knipst. Genau wie im September (klick hier), werden wir Euch auch heute wieder einmal einen kleinen Einblick in unser kunterbuntes Leben geben.

Viel Spaß dabei.
 

Nach dem Frühstück ging es raus in die Kälte. So kalt war es heute Morgen bei uns. Da war der ganze Garten noch mit einer weißen Schicht überzogen.


Hier seht Ihr unseren kleinen Bauchzwerg in der 25. SSW ;-).


Als die Zwerge noch im Kindergarten waren habe ich schon einmal ein paar Kastanien vorgebohrt, weil wir heute Nachmittag Kastanienketten gebastelt haben.




Unsere derzeitige Grundausstattung für den Garten steht immer vor der Tür.



Bevor die Großen wieder da waren, haben die kleine Schwester und ich noch ausgiebig gespielt :-).


 Und dann wurde endlich gebastelt. Solche Mühe haben sich die beiden Großen gegeben. Die Ketten haben sie sich dann direkt stolz um den Hals gehängt.




Und jetzt noch ein Ründchen singen mit Tip Toi.

Noch mehr 12 von 12 Teilnehmer könnt Ihr hier bei Draußen nur Kännchen, dem Blog von Caro sehen.

 Ich wünsche ich Euch noch eine bezaubernde Woche und hoffe unsere Bilder haben Euch gefallen.
Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen