Donnerstag, 29. Oktober 2015

10 Sätze........

Wir treiben uns ja momentan unheimlich gerne (auch) bei Instagram (klick hier) herum. Und da wurde ich gestern von einer anderen lieben "Insta-Mami" (sagt man so ;-)) gefragt, welche 10 Sätze mir denn niemals über die Lippen kommen würden.

Kurz nachgedacht, sind mir spontan die folgenden Sätze eingefallen. 
Ich dachte, das wäre ja vielleicht auch für Euch interessant.

 


Hier sind sie also:

10 Sätze, die mir niemals über die Lippen kommen würden

  1. die Mädchen bekommen vom Christkind ein super schickes pinkes Barbie-Traumhaus,
  2. wie sehr ich mich auf eine lange Reise nach Asien freue,
  3. mein Leibgericht sind Pilze,
  4. wer kommt mit zum Bungeejump?
  5. nicht ist schöner als Fliegen,
  6. mein nächstes Auto wird auf jeden Fall ein Zwei-Sitzer-Cabrio,
  7. mit meinem Beruf habe ich die absolut richtige Wahl getroffen,
  8. bei der nächsten Staffel "The Voice" stehe ich auch auf der Bühne,
  9. och nö, Sauna heute bitte nicht,
  10. morgen kommt der Weihnachtsmann. 

Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen