Mittwoch, 9. September 2015

Schnullerkette mit Namen plus Gewinnspiel

Heute geht es einmal um Schnullerketten. Haben Eure Kleinen welche? 
Wir durften uns für die kleine Schwester eine selbstgestaltete Schnullerkette bei Schnullerkette-mit-Namen aussuchen und zusammenstellen. Ein klasse Konfigurator erwartet Euch dort.



Das hat richtig Spaß gemacht und es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten. Der Schnullerketten-Konfigurator hilft Euch Eure eigene wunderschöne ganz individuelle Kette zu kreiren. 
Bislang hatten wir ehrlichgesagt bei noch keinem unserer drei Zwerge eine Schnullerkette, aber ich muss schon sagen, vor allem das kleine Glöckchen hat es der kleinen Schwester angetan und sie trägt sie richtig gerne. Und praktisch ist es insbesondere im Auto auch. Wie oft fällt ihr entweder der Schnuller herunter oder sie spuckt ihn einfach aus. Auf diese Weise ist das jetzt kein Problem, er hängt ja noch an der Kette ;-).
 

Und das Tolle ist, nicht nur wir durften uns unsere eigene Schnullerkette zusammenstellen, eine/r von Euch darf es auch. Wir dürfen nämlich eine Schnullerkette-mit-Namen an Euch verlosen.



 

Teilnahmebedingungen:

Hinterlasst bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook einen Kommentar für wen Ihr eine Schnullerkette zusammenstellen möchtet (dafür müsst Ihr nicht die Mama oder der Papa sein, Ihr könntet sie ja auch verschenken ;-)).

Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) auf Facebook. Schnullerkette-mit-Namen würden sich bestimmt auch über ein Like freuen ;-) (klick hier).
Und/oder Ihr liked uns auf Instagram (*Reges Leben*) (klick hier).

Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook oder Instagram teilt, erhält ein Extralos.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen 1x eine individuelle Schnullerkette mit Namen.

Das Gewinnspiel endet am 15.09.2015 um 20:00 Uhr.

Viel Spaß und Toi Toi Toi,
Eure Alexandra


Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    Theresas Schnullerkette sieht ja traumhaft aus. Den Namen finde ich übrigens auch toll :)
    Das Gewinnspiel habe ich auf Facebook gerne als Leo Puderzucker geteilt und ich würde wahnsinnig gerne für meinen eigenen Sohnemann in den Lostopf hüpfen, der momentan mit seinen 4 1/2 Monaten Weltmeister im Schnullerweitwurf ist :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra!
    Unser jüngster ist unser ertes Schnullerkind... die grosse Schwester Daumen, der grosse Bruder weder noch... Da wär ne Schnullerkette prima!

    Ich folge auf fb!

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra, ich würde wieder sehr gerne dabei sein. Da wir selbst (leider) derzeit keine Schnullerkette brauchen, würde ich diese an meine Cousine verschenken, deren Söhnchen gerade ein paar Tage alt ist. Nächste Woche darf ich die frischgebackene Familie besuchen, es wäre toll, sie damit überraschen zu können (neben der selbstgehäkelten Babydecke)
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Schnullerketten sehen richtig toll aus :) Da mein großer Sohn schon eine Schnullerkette hat, mache ich sehr gerne mit meinen jüngsten mit.
    LG Katja :)
    Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen