Donnerstag, 24. September 2015

Gewinner Gewinner

Ihr Lieben, Ihr seid ja verrückt. Ich freue mich riesig, dass Euch der Artikel zum Herbstbuch "Rita und Kroko suchen Kastanien" von Siri Melchior aus dem Beltz-Verlag so gut gefallen hat. Danke für Eure Unterstützung hier und auch auf unserer Facebook-Seite. Das ist aber auch ein tolles Buch. Und auch wenn Ihr jetzt heute nicht gewonnen habt, möchte ich Euch dieses Buch unbedingt ans Herz legen. Bei uns wird es momentan fast täglich aus dem Regal gezogen ;-).



Besonders liebevolle Antworten möchte ich hier heute gerne noch einmal zitieren. Das wäre zu doch zu schade sie Euch vorzuenthalten. Auch wenn diese Antworten leider nicht vom Los gezogen worden sind, so sind sie doch zauberhaft:

Zusehen wie die bunten Blätter auf den Straßen und Füßgängerwegen tanzen. Außerdem ist es einmal im Jahr Pflicht, sich mit den Kindern in einen Laubhaufen fallen zu lassen. Und... natürlich pressen wir auch immer wieder gerne Blätter, sammeln Kastanien und Eicheln und basteln ganz viel mit Naturmaterialien. Ach, wir freuen uns schon so sehr auf den Herbst!!! (Ramona Poltrock)

Der Herbst ist fuer mich eine der schoensten Jahreszeiten! Ich liebe es, wenn sich die Blaetter zu einer bunten Farbenpracht verfaerben und der kuehle Wind durchs Gesicht streift.. Ich liebe die Sonnenstrahlen,die im Herbst soviel goldener wirken! Zu aller Liebe teile ich den Herbst mit der schoensten Erinnerung in meinem Leben.. Letztes Jahr ist mein Sohn geboren! Ein Herbstjunge;-)! Ich verbinde also die schoenen Erinnerungen der Anfangszeit mit der wundervollen Jahreszeit! Gerne moechte ich meinem Kleinen aus diesem Buch vorlesen und ihm die schoene Welt des Herbstes nahe bringen! Liebe gruesse (Romina Mina)

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da, doch er bringt uns eine tolle Zeit, wie wunderbar, viele bunte Blätter, manchmal schönes Wetter, dann gehen wir zu dritt hinaus und machen auch bei Regen das beste draus. Bauen Kastanienmänner, schmücken alles fein, dann kann bald Winter sein! (Nadine Munsch)

Ich liebe das Licht wenn es durch die bunten Blätter scheint. Ganz früh morgens wenn der Dunst über den Bäumen wabert hat es etwas mystisches. Ich liebe Kürbisse als Dekoration und vor allem zum Essen, zum Beispiel als leckere Kürbislasagne oder Risotto. Die Temperatur, wenn es kühl ist und trotzdem die Sonne scheint, man tief Luft holen kann bei einem Spaziergang. Es ist toll und dieses Jahr freue ich mich besonders, weil ich diese Jahreszeit meinem Baby zeigen darf, mit all seinen bunten Farben (Einfach Désireé)

DANKE EUCH. Ihr seid spitze und so kreativ.
Doch es kann ja nur einen Gewinner geben.

Gewonnen hat: Melanie Bo

Lange Spaziergänge und dabei Blätter, Kastanien, etc. Sammeln. Später schöne Dinge daraus basteln.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Liebe Melanie, bitte sende mir Eure Adresse per Mail an: regesleben@gmail.com

Allen anderen danke ich für die überwältigende Beteiligung und ich verrate Euch was. 
In der nächsten Woche geht´s schon weiter.

Das nächste Gewinnspiel zum Thema "Halloween" steht vor der Tür. 

Herbstliche Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen