Dienstag, 8. September 2015

Es herbstelt im Garten draußen

Wieder einmal ein voll gepackter Tag, der nicht viel Zeit zum Tee trinken ließ ;-). Es galt für ich noch zwei süße Geburtskarten zu besorgen. Denn gleich zwei meiner lieben Freundinnen bekommen in den nächsten Tagen ihr Baby. Was freue ich mich darauf. 

Nach dem Kindergarten war dann allerdings Zeit und wir konnten die Anfänge des Herbstes im Garten bestaunen. Bald schon werden wir uns vor herabfallenden Kastanien nicht mehr retten können. Noch müssen wir sie suchen. Das macht doch irgendwie auch am meisten Spaß. Wie an Ostern ;-).
Mit Gummistiefeln haben wir den Nachmittag im Garten verbracht.


Die kleine Schwester hat mithilfe der Großen alle "Piekskastanien", die auch schon herumliegen im Trekkeranhänger gesammelt. Der Rest kam in unseren kleinen Eimer.

























Außerdem kam heute noch ein wirklich interessantes Buch hereingeflattert, das ich mir jetzt mal ganz in Ruhe anschauen werde. Ihr bekommt natürlich einen Bericht ;-).


Wir haben es uns schon kuschelig gemacht heute Abend und werden jetzt den Tag ausklingen lassen.


Morgen, Ihr Lieben habe ich ein ganz tolles Gewinnspiel für Euch. Für alle Mamis und Mamis to be gibt´s was Feines.

Einen schönen Abend wünscht Euch,
Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen