Sonntag, 23. August 2015

Unser bebilderter Sonntag

Nachdem wir den Morgen heute ganz entspannt zu Hause verbracht haben, gingen "Männer und Frauen" nach dem Mittag getrennte Wege. 

Aber erst einmal haben die Zwerge bei dem tollen Wetter draußen ein bisschen gebastelt und gewerkelt. Ich habe mein Hochbeet weiter aufgerüstet und bin jetzt "herbstfertig".




 Bei den Großeltern gab es dann ganz frischen leckeren noch warmen Pflaumenkuchen mit Schlagrahm. Wie das so ist Sonntags ;-).


Danach sind wir Mädels samt der Oma dann ein wenig spazieren gegangen und haben uns den Wind um die Nase wehen lassen.



Die Jungs sind nach Bochum ins Fußballstadion mit dem Onkel gefahren und haben sich dort in der Familienkurve das Spiel angesehen (Sieg :-)).


Und jetzt: gibts die erste Kürbissuppe der Saison nach diesem Rezept

Euch allen einen schönen Sonntag-Abend,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen