Donnerstag, 13. August 2015

Gewinner Gewinner

Ihr Lieben, das Gewinnspiel hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin immer noch ganz fasziniert von den liebevollen Einblicken, die ich in die Troxler Werkstätten gewinnen durfte.

Wir haben die zwei glücklichen Gewinner gezogen. Ich freue mich mit Euch und bin mir sicher, dass Ihr viel Spaß an Euren Preisen haben werdet.

AND THE WINNER ARE:


Gewinn 1: Stephanie Bäcker

Gewinn 2: TAC

Bitte meldet Euch mit Euren Adressen bei mir per Mail (regesleben@gmail.com). 
Dann werden Euch die Gewinne schnellstmöglich zugeschickt.

Allen anderen danke ich für die Teilnahme und würde mich freuen, wenn Ihr uns weiterhin als Leser treu bleibt <3.

Grüße aus dem Pott,
Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, ich hab gewonnen ;)
    ich freu mich schon auf die Haarseife.

    AntwortenLöschen