Samstag, 29. August 2015

Geburtstagsvorbereitungen

Morgen wird mein Baby 3 Jahre alt. Daher war der heutige Tag ziemlich voll gepackt mit zig Sachen, die es noch zu erledigen galt. Da die Zwerge bei lieben Freunden waren, hatten Mann und ich quasi "freie Bahn" (wäre da nicht noch die kleine Schwester ;-)) was die Vorbereitungen betrifft. 


 Heute Morgen schon habe ich daher die Luftballons im Ballongeschäft für´s Tottili abgeholt, die ich bereits vor ein paar Tagen bestellt habe. Da wird sie sicherlich Augen machen. Die Zwerge lieben die mit Helium gefüllten bunten Ballons.


Ich freue mich schon auf ihr überraschtes Gesicht morgen früh und hoffe, dass sie heute Nacht nicht zu aufgeregt ist und schlafen kann.

Was ich jetzt noch mache ist doch wohl klar, oder? Ich schwelge in Erinnerungen wie das nochmal war vor drei Jahren. Das könnt Ihr auch gerne kurz auch hier noch einmal nachlesen. 

Liebste Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen